Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magic the Gathering
#1

Spielt von euch jemand das game??? Wenn ja welche decks habt ihr so??
Zitieren
#2

Ich habn weißes Controle Deck, na schwarzes Zombie Deck, n grünes...hm naja man könnte sagen Beatdown Deck und n schwarz-rotes Highlander, das aber bis jetz nur paarund80 Karten glaubich hat.

Achja ich spiel so seit ungefähr...hm seit dem Ende von Plagen
Zitieren
#3

Dann spielste ja noch garnet soooooo lange wenn man bedunkt wie lange es das game schon gibt
Zitieren
#4

Wir haben für sowas ein extra Spieleforum... Zwinker

-> verschoben
Zitieren
#5

Das is mir klar Zwinker
Wie lange spielst du denn? Warst du schonma auf nem Turnier? Ich net...
Zitieren
#6

Ich zokk es zwar nich selber aber ich kenn en haufen die mit den karten rumfuchtel wie die naschen... Bei uns finden auch kleine turniere und so statt... mehr weis ich aber nich drüber.

So en Kartenhaufe auch "Deck" genannt kostet ja en schweine geld.
Kann das nich nachvollziehen was man dran hat. Habs selber mal mir erklären lassen und ne probe runde gemacht. Hätt lieber mit normalen spiele karten gedaddelt als mit dem.
Naja ihr werdet schon wissen was das für nen wert für euch hat.
So wie in Diablo 2 LOD im geschlossenen Battle.net die mega runenwörter ihren wert für tausende haben.
Zitieren
#7

Nen Wert haben manche Karten auf jeden fall Zwinker
Wenn man soch solche Sachen hier ansieht:
http://cgi.ebay.de/Unlimited-Mox-Pearl-a...dZViewItem
Und das is noch billig....es gibt ne Karte die is 1000 euro wert...und wird auch für 1000 euro gekauft..ehrlich ich hab bei ebay nen Black Lotus für über 1100 euro weggehen sehen.
Zitieren
#8

Hab vor 4 Jahren aufgehört ^^
Hab bei der Orginal 4 Edition angefangen
das alte deck das ich noch hab
-DOrnenelementar
-SNeak Attack
-ORGINAL FIREBALL!
usw
WHITE GREEN RED
Zitieren
#9

Wie findet ihr die neuen Editionen? Also abgesehen davon dass ich die basic sets sowieso ncih leiden kann find ich 8. und 9. Edition besonders scheisse...und das neue Design is sowieso zum kotzen...und der Kamigawa block is ja sowas von scheisse...hehe^^ Ich hoffe das Ravnica mal wieder besser wird..
Zitieren
#10

da zogg ich lieber Yu-Gi-Oh das versteh ich wenigstens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin