Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ

(12.10.2009, 17:02)Atlantis schrieb:  Angeblich ist das eine sich selbst Erfüllende Prophezeiung. Die Borg haben die Transwarp-Technolgie kurz nach dem Erstkontakt mit den Menschen von sich selber erhalten, durch die verlangsamte Nachricht die sie von der Enterprise NX-01 an den primären Nexus geschickt haben, die rein zufällig grob 200 Jahre bis in den Delta-Quadranten gebraucht hat.

das wär ein kausales paradoxon

Theoretisch könnte auch Q denen die gegeben haben um Picard zu ärgern oder so D
Zitieren

@Aty und Gabu
Leute, das hier is kein Maschinenraum und auch kein "Star Trek" Thread...Rolleyes

Back to Topic!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Wir waren doch schon fertig. Mannomann, da postet man zwei Beiträge die etwas ausschweifen und dann sowas.Rolleyes
Zitieren

^^
man sieht dass das forum gut organisiert und durchgreifend reagiert *schleim* D

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

(27.10.2009, 16:31)Loki schrieb:  btw der Begriff Meddler bezieht sich auf den Propheten der Wahrheit. (Quelle)

Der Begriff Meddler bezieht sich auf alle Allianz-Rassen da auch Thel 'Vadamee in Halo2 von Guilty Spark mit Meddler angesprochen wurde, und in den Gesprächen aus dem Universum werden auch Nicht-Allianz-Aliens Meddler genannt.

(27.10.2009, 16:37)Gesperrtes Mitglied schrieb:  @Atlantis Zu soviel Unsinn muss man nichts mehr sagen.
Du scheinst echt nicht gut als Moderator zu sein, denn dir fällt nicht auf wie weit du vom Thema abkommst oder du machst es mit Absicht(was noch schlimmer ist). Im übrigen sind deine Aussagen keine Fakten und Beweise(solange du sie nicht Beweisen kannst. Was du bis jetzt noch immer nicht konntest)

Wie schon gesagt du hast keine Beweise für dein Gelaber und darum ist nun Schluss.
Solange Bungie keine Info raus bringt wo steht das Forge ein Spartan sei ist er ein Mensch!
Forge = Mensch = Menschen sind fähig die Schwerter zu nutzen.

Und bitte unterlasse doch dein gespame langsam(im übrigen mit Halo wiki hast du angefangen und die anderen sind drauf eingegangenen)

Jede einzelne meiner Aussagen wurde nachgewiesen und belegt im Gegensatz zu deinen. Vom Thema abgekommen bin ich aus dem simplen Grund, dass ich zu beweisen hatte, warum das fehlende Partikelschwert kein Logikfehler ist, eine These die von den Usern aufgestellt wurde. Und solange keine Gegenteilige Aussage gebracht wird, können Menschen, simple Menschen keine Schwerter benutzen, denn das wurde schon vor Jahren als Kanon festgelegt.

Der erste Post, der Halowiki mit einbezogen hat war übrigens dieser hier.


(27.10.2009, 16:37)Gesperrtes Mitglied schrieb:  @Mods Wenn bei euch ein Moderator nicht über die Regeln steht solltet ihr ja wissen was bei spam zu machen ist.

Spam löschen und entfernen ist keinesfalls die einzige Aufgabe eines Mods, die User mit Informationen versorgen ist genauso wichtig und das ist hier bitter nötig gewesen.

(27.10.2009, 17:39)Risus schrieb:  D) Ist es mir nicht bekannt, aber Sgt. Forge könnte schon ein Spartan l sein, immerhin spielt das zur gleichen Zeit, in der Sgt. Johnson im Einsatz war. Und Sgt. Johnson ist faktisch ein Spartan l .(Wenn man diverse Bücher etc besiotzt/ gelesen hat, weiß ma des Zwinker )

Forge kann kein Spartan-I sein weil er erst geboren wurde als das Orion-Projekt in vollem Gang war. Ich habe ja auch Spartan-1.1 geschrieben, das Kind eines Spartan-1.

(27.10.2009, 17:54)Gesperrtes Mitglied schrieb:  Sorry aber langsam reicht es echt. Die Sache ist geklärt und wer dies nicht einsehen mag schön und gut, aber soll hier nicht weiter spamen(wozu gibt es die pn?)

Stimmt genau. Ich werde auch der Diskussion müde. Musste auch erst ein paar Tage pause machen.

(27.10.2009, 17:54)Gesperrtes Mitglied schrieb:  Nein, aber wenn jemand wie der Mod so tut als ob er alles kennt und wissen würde muss man auch mal die Wahrheit sagen.

Und wenn er es wie in diesem Fall wirklich tut, könnte man auch mal Tatsachen akzeptieren.
Zitieren

wozu bdarf es eigentlich umbeingt eines menschen um die ringe zu aktivieren? weil wir die nachkommen der blutsväter sind? dass hieße das die propheten an unsere vorväter glauben und nicht an ihre.
Zitieren

Die Propheten glauben an die Blutsväter, aber sie wollen nicht glauben dass sie überlebt haben und jetzt die Menschen sind. Deshalb sehen sie die menschliche Rasse als ketzerei und wollen sie ausrotten.
Zitieren

(13.12.2009, 18:53)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Die Propheten glauben an die Blutsväter, aber sie wollen nicht glauben dass sie überlebt haben und jetzt die Menschen sind. Deshalb sehen sie die menschliche Rasse als ketzerei und wollen sie ausrotten.

Die Menschen sind nicht die Forerunner, sondern von ihnen als ihre "Nachfolger" ausgewählt worden.
Zitieren

dass hieße die menschen müssten noch gelebt haben, als die blutsväter verschwanden. andernfalls könnten sie nicht "als nachfolger auserwählt" worden sein. aber kein mensch hat die blutsväter je zu gesicht bekommen.
Zitieren

das ist ja auch 100000 jahre her, die ältesten aufzeichnungen sind glaube ich 7000 jahre alt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin