Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Zitat:Original von ATLANTIS1990
...aber ich habe Windows ME (die anscheinend unbekannteste Windows-Version), für das kaum ein Programm ausgelegt ist. ...

Noch eine Frage. Ein Bekannter sagt, dass es eine menge Streß macht die Festplatte zu formatieren und dann wieder alles drauf zu machen. Stimmt das?

Hm...du kannst auch Software für Win2k nehmen, des is ja (fast) des gleiche D

Hm...du kannst natürlich auch formatieren und danach mit nem Datenrettungsprogramm alles wiederholen. Dann brauchste keine Installationscds...nur mit Risiko das die Daten unrettbar/unbrauchbar sind/werden...Nuts

Ne, formatieren an sich is immer ne Funzelarbeit. Bis die Festplatte "leer" (leer wird sie unter Win im Grunde genommen nie Rolleyes ) is, du Win und die Programme und Einstellungen sowie Daten wieder auf den atlen Stand gebracht hast, kann schon ne Weile dauern...und vorallem Nerven!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#52

Hol dir nen großen USB-Stick und pack da die Sachen drauf. ME ist wirklich absoluter Müll. Da ist sogar 98 brauchbarer... Nuts
Zitieren
#53

Also Leute ich verwende hauptsächlich Firefox weil es mir immer furcht bereitet den IE zu öffnen da dann immer mindestens 5-7 seiten aufgepoppt kommen die ich nie gewollt hab oder noch nie aufgerufen habe pop-up blocker geht nich dafür der macht da nix und ansonsten wüsst iuch auch net wie noch könnt ihr mir helfen ?
Zitieren
#54

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich finde das scheiße. Ich will's mir ja auch drauf machen, aber ich habe Windows ME (die anscheinend unbekannteste Windows-Version), für das kaum ein Programm ausgelegt ist. Winows XP würde ich mir ja zulegen, aber das fordert mich immer auf die Festplatte zu formatieren, wenn ich es installieren will. Das würde ich ja machen, wenn mein Brenner funktionieren würde. Ohne Brenner wären ja alle meine Daten futsch. Außerdem habe ich nicht mehr für alle meine installierten Programme die Installations-CD.
Mein größtes Problem ist aber mein Vater. Dieser lässt mich nichts mehr an unseren Computer machen. Das alles nur, weil ich letztes mal eine zusätzliche Festplatte an den Computer dran gemacht habe und der für eine halbe Stunde nicht mehr an ging (ich und meine Eltern dachten erst er wäre im Arsch).



Noch eine Frage. Ein Bekannter sagt, dass es eine menge Streß macht die Festplatte zu formatieren und dann wieder alles drauf zu machen. Stimmt das?

Dann machst du halt noch eine zweite Partition auf deine Festplatte. Da kannst du dann Windows XP installieren.
Ich habe auch zwei Betriebssysteme drauf (ME und XP).
Das ist jedenfalls von Vorteil noch eine zweite Partition zu haben, dann brachst du nicht alles löschen.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Spike Mike
Also Leute ich verwende hauptsächlich Firefox weil es mir immer furcht bereitet den IE zu öffnen da dann immer mindestens 5-7 seiten aufgepoppt kommen die ich nie gewollt hab oder noch nie aufgerufen habe pop-up blocker geht nich dafür der macht da nix und ansonsten wüsst iuch auch net wie noch könnt ihr mir helfen ?

Naja, rein programmiertechnisch ist Firefox ne Frechheit. Wundert mich echt, warum der so populär ist. Wenn schon, dann Opera.

Und selbst wenn ich den IE nutze, habe ich mit Popups kein Problem. Du solltest dein System mal nach "böser" Software durchsuchen...
Zitieren
#56

Zitat:Original von Marc
Naja, rein programmiertechnisch ist Firefox ne Frechheit. Wundert mich echt, warum der so populär ist. Wenn schon, dann Opera.

Und selbst wenn ich den IE nutze, habe ich mit Popups kein Problem. Du solltest dein System mal nach "böser" Software durchsuchen...

Was ist denn an Firefox schlecht? Interessiert mich jetzt mal aus reinem Interesse.
Ich benutzte auch Opera und das ist fantastisch.
Zitieren
#57

Ja, zum Beispiel mit Ad-Aware SE Personal oder Spybot - Search & Destroy. Beide Programme sind recht populär, kostenlos und funktionieren sehr gut.

@Marc, haste mein Anmeldungsformular bekommen?
Zitieren
#58

Zitat:Original von Bastihalo
Was ist denn an Firefox schlecht? Interessiert mich jetzt mal aus reinem Interesse.
Ich benutzte auch Opera und das ist fantastisch.

Naja, Firefox macht nie das, was er genau soll. Wer mal speziell für diesen Browser ne richtige (!) Seite entwickelt hat, weiß, was ich meine.
Der IE ist da einfacher: der hält sich zwar an keine Richtlinie, aber man weiß halt, wie er tickt.
Opera ist dagegen wirklich über jeden Zweifel erhaben.

@Atlantis1990: Ja, melde mich die Tage.
Zitieren
#59

Ich benutze seit neuestem OPERA bin finde den viel besser als die anderen.
Vor allem ist das Feature geil, dass man verschiedene Skins runterladen kann um dann das ausehen zu verändern. Top
Zitieren
#60

Also ich benutzte den Browser Safari, und wenn ich mich richtig erinnere wurde der von Apple hergestellt, und ich finde das der sehr benutzterfreundlich ist und so gut wie keine Maken hat!

An Platzt 2 liegt Opera, und dann Firefox, Internet Explorer benutze ich nicht mehr da er "mir" zu benutzterunfreundlich ist und zu viele Maken hat UND weil Microsoft zu faul ist es zu Aktualisieren (Sie machen keine Updates mehr für die MAC Version, deswegen ist es auch nicht mehr beutzterfreundlich und auch Makenreich.).

Kann jemand Safari noch in die Auswahlsliste hinzufügen?

Danke!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin