Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

benutzt keiner von euch Netscape oder so???
Der war oder ist ja auch etwas populär oda nich?!
Zitieren
#42

lol mR U ^^
naja wird schon D
selbst wenn Netscape ja net so der kult ist, ist es dennoch net schlecht D ( hatte es mal früher ) jetzt setz ich aber Mozilla ein ^^
Zitieren
#43

An alle Freunde von Opera:

Aufgrund des 10-jährigen Geburtstags kann man sich heute noch bis 16h auf legale Weise einen kostenloses Lizenzschlüssel für die werbefreie Version besorgen.
Hier gibts alle Infos: http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...41,00.html
Zitieren
#44

Hab ich gleich ma gemacht Klatsch danke für den Tip Marc Top

@ Topic: Ich benutz FireFox un Opera Zwinker sin beide net schlecht
Zitieren
#45

SO ich hab mir auch meinen Code geholt...
Danke @ Marc
Zitieren
#46

Schhhhhhh.... und das lese ich jetz Cry Cry Cry

Ich hab ma ne frasge immer wenn ich den IE öffne komen ein haufen poups und anderen scheis es öffnen sich meistens 6 fenster auf einmal kann ma einer sagen woran das liegen könnte
Zitieren
#47

Und mal wieder Opera:

Opera verschenkt sich
Hartnäckig versuchte das norwegische Unternehmen Opera zehn Jahre lang, seinen oft Trend setzenden Browser als kostenpflichtige Software an den Kunden zu bringen. Das ist nun vorbei: Mit der Version 8.5 wird Opera kostenlos - und stellt sich der Konkurrenz somit erstmals zu gleichen Bedingungen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...72,00.html
Zitieren
#48

Zitat:Original von Marc
Und mal wieder Opera:

Opera verschenkt sich
Hartnäckig versuchte das norwegische Unternehmen Opera zehn Jahre lang, seinen oft Trend setzenden Browser als kostenpflichtige Software an den Kunden zu bringen. Das ist nun vorbei: Mit der Version 8.5 wird Opera kostenlos - und stellt sich der Konkurrenz somit erstmals zu gleichen Bedingungen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...72,00.html

lol... das is gut... aber ehrlich gesagt hab ich nichmal angenommen das opera bis jetz was gekostet hätte. D

ich hab angenommen von deiner letzen post... das opera erst kostenplfichtig dann wird.

Zum glück aba nicht!
D
Zitieren
#49

Hat schon mal jemand von euch den IE7 getestet? Die Beta 2 Preview ist jetzt draussen:
http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/...irect.mspx

Macht eigentlich einen ganz netten Eindruck, auch wenn die Geschwindigkeit noch nicht top ist...
Zitieren
#50

Ich finde das scheiße. Ich will's mir ja auch drauf machen, aber ich habe Windows ME (die anscheinend unbekannteste Windows-Version), für das kaum ein Programm ausgelegt ist. Winows XP würde ich mir ja zulegen, aber das fordert mich immer auf die Festplatte zu formatieren, wenn ich es installieren will. Das würde ich ja machen, wenn mein Brenner funktionieren würde. Ohne Brenner wären ja alle meine Daten futsch. Außerdem habe ich nicht mehr für alle meine installierten Programme die Installations-CD.
Mein größtes Problem ist aber mein Vater. Dieser lässt mich nichts mehr an unseren Computer machen. Das alles nur, weil ich letztes mal eine zusätzliche Festplatte an den Computer dran gemacht habe und der für eine halbe Stunde nicht mehr an ging (ich und meine Eltern dachten erst er wäre im Arsch).



Noch eine Frage. Ein Bekannter sagt, dass es eine menge Streß macht die Festplatte zu formatieren und dann wieder alles drauf zu machen. Stimmt das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin