Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. - Spielreihe
#41

@Elatan : Auf deine Frage oben:
Es gibt FEAR für die 360, aber ob sie uncut ist des weiß ich net. ^^

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#42

Bei uns in Deutschland ist sie nicht uncut.
Zitieren
#43

zu recht wie ich finde.. das spiel ist äusserst brutal.. wundert mich das es nicht indiziert ist

ich mags übrigens nicht, ist mir alles zu grau in grau und farblos da..
Zitieren
#44

Na ja, FEAR is aufgebaut wie ein Horrorfilm. Du läufst mehrere Minuten durch die Gänge und siehst dauernd Blutflecken und alles mögliche. Ab und zu kommt das Mädchen und jagt dir einen Schrecken ein und noch seltener kommt ein Gegner.
@Gabumon: So brutal ist es nicht, Gegner sind nich so oft und wenn sieht man eigentlich nich so viel, allerdings sieht man überall Blutspritzer.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#45

Also FEAR scheint zwar brutal zu sein ist aber aber gar nicht so wirklich. Vielleicht erschreckt man ab und zu, aber des ist auch gut so. Und die Gegner, wenn mal welche vorkommen sind so Stroh-doof. Die kannst du mit ner Pistole sogar alle umlegen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#46

hey ich hätte ne wichtige frage
ich hab das game auf der xbox und wenn ich einen gegner im wasser töte und der dann tot ins wasser fällt, dann ruckelt das spiel ein wenig. auch wenn ich eine waffe nehme und die ersetzte waffe ins wasser fällt, dann ruckelt das spiel ein bisschen... ist das normal auf der xbox? kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#47

(08.08.2007, 08:51)Admiral Withcomb schrieb:  Also FEAR scheint zwar brutal zu sein ist aber aber gar nicht so wirklich. Vielleicht erschreckt man ab und zu, aber des ist auch gut so. Und die Gegner, wenn mal welche vorkommen sind so Stroh-doof. Die kannst du mit ner Pistole sogar alle umlegen.


Die KI von Fear is im gegensatz zu anderen spielen sogar noch recht gut D

und die pistole is bei Fear garnicht so schwach wie man Denkt, aber mit zeitlupe is jede waffe effektiv Tongue
Zitieren
#48

Ich finde das Ende von F.E.A.R 2 recht enttäuschend,aber es wird demnach noch nen 3.Teil geben Zwinker
Der Multiplayer hat mich nicht überzeugt,ist aber sowieso Nebensache.Rolleyes
Auch was die Schock-Momente angeht,waren die bei F.E.A.R 2 ziemlich rar gesät,außer in der Grundschule,die war echt der HorrorD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#49

ich bin nicht so ein fan von solchen(horror shooter) games, aber es gibt auch ausnahmen die ich finde gut gelungen sind. f.e.a.r.2 gehört aber nicht dazu. Spielt mit den selben und plomben schockmomenten wie teil 1(echt nichts neues).
finde es sollten mehr gute survival horror games a la forbidden siren(das sollte micro mal auf die 360 bringen), obscure, clock tower, silent hill usw.

mal im ernst in f.e.a.r. ist man ein supersoldat warum sollte so einer angst vor lil mama haben?
für leute die die story nicht kennen muss es ja noch besser rüberkommen:
kleines mädchen vs. supersoldaten mit gabelter feuerkraft. uhhh der arme soldat Zwinker

@Zaborg dir ist schon klar das der mp bei einem shooter das wichtigste ist?^^ wenn der schon nicht gut ist warum sollte man sich das game dann holen? weil einen die story diese shooters so mitreißt?

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#50

Ha genau das haben die auch in Game One gesagt!Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von NaticX
23.12.2008, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin