Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Risus
Aber was hat diese allgemeine Feigheit der "Gesellschaft", direkt, damit zu tun? Nichts im engeren Sinne.

Lies meinen Text GENAU und im GESAMTEN, dann hast Du die Antwort: Zivilcourage und Hilfsbereitschaft wird von der Gesellschaft bestraft. Wegschauen wird belohnt, da es der Weg des geringsten Widerstandes ist. Wenn man doch was sagt, bekommt man eine aufs Maul und sagen darf man nichts, da es totgeschwiegen wird - auch von den Medien. Kritische Auseinandersetzung damit gibt es selten. Nur wenn mal wieder einer stirbt gibt’s die übliche kurze Sensationspresse und ein paar populistisch denkende Politiker und nach einem Tag gehts mit Knut im Fernsehen weiter. Aber das hatten wir schon in einem anderem Thread.

Letztendlich hast Du inhaltlich mich nur widerholt und meine Aufforderung an Dich, das zu erklären war rein rethorischer Natur und hat keiner Antwort mehr bedarft.

Grüße
Zitieren

zu dem thema möchte ich gerne mal einen text von The Wohlstandskinder zitieren

Zitat:Gegenüber wohnt ein Kind mit langen Haaren
Gegenüber wohnt ein Kind, das wäscht sich nie
Ja, das Kind kennt bestimmt nicht seinen Vater
Gegenüber wohnt ein Kind, das Scheiße frißt
und das Kind hat ständig eine Kater
Gegenüber wohnt ein kleiner Anarchist...

Gegenüber

Gegenüber wohnt ein Kind mit blauen Haaren
Gegenüber wohnt ein Kind, das stinkt nach Dreck.
Mit dieser Jugend gewinn’ wir nie den Krieg
Ja, das Kind hört satanische Musik
Gegenüber da ist alles so versifft
Gegenüber wird bestimmt auch gekifft...

Gegenüber
Gegenüber wohnt der Abschaum unsrer Straße
Gegenüber wohnt der Feind von unserm Land
Gegenüber wohnen doch nur Autonome
und die gehören doch echt an die Wand

Gegenüber wohnt ein Kind mit solchen Haaren
Gegenüber wohnt ein Fall für’s Jugendamt
Und das Kind kann bestimmt noch nichtmals schreiben,
denn es warf die Schule in den Wind
Gegenüber wohnen nur die Asozialen
ham wir ein Glück, daß wir so spießig sind...

Gegenüber
Gegenüber wohnt der Abschaum unsrer Straße
Gegenüber wohnt der Feind von unserm Land
Gegenüber wohnen doch nur Bombenleger
und die gehören doch echt an die Wand

Gegenüber da wohnst du
Zitieren

guter Post gabumon

Und @ Risus ich denke es gibt kein Grund ein Kind zu schlagen, da es sich eh nicht wehren kann, da kann man besser zu anderen Verboten greifen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ich stimme dir zu Tricky! Also, ich glaube, ein wenig Züchtigung hat mir in meinen jungen Tagen *Räusper* nicht geschadet.....Im gegenteil, ich benehme mich ziemlich gut....
Wenn ich mir da die neueGeneration angucke, zB mein Cousin oder das Kind /die Kinder von bekannten, das sind solche Arschlochkinder....
3 Mütter aus unsrem Bekanntenkreis sind Erzieherinnen......Alle 3 Kinder von denen ( 7 Jahre alt) sind frech, nörgeln immer rum und kriegen damit auch die Eltern rum) da gibts kein übers Kne legen sondern nur in etwas höherem Ton
"Fiiiiiinn!" .....Die dürfen sich alles erlauben...Ins bett gehen? Wann die wollen! Ferngucken? Keine Einschränkung! Die Mutter beleidigen wies Kinder halt machen oder einfach mal schlagen? Keine Strafe!

Es gibt einfach Dinge, da verdient ein kind eine Strafe...Und die sollte wenn möglich auch ABSCHRECKEND wirken und nicht zur BELUSTIGUNG dienen....Wie es zum Beispiel oben genannte machen: Morgen gibts keine Süßigkeiten.....
5min später fressen die eine Tafel Schokolade............................Nichtmal sowas ziehen die durch...Da wird dann imemr drüber weggesehen.....
Zitieren

Bioshock wird genau so ne Schund Verfilmung wie Resident Evil und der Rest der Game Verfilmungen. In bis jetzt jeder Game Verfilmung hatte ich viel Hoffnung gesetzt, wurde letzendlich aber immer enttäuscht!
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Bioshock wird genau so ne Schund Verfilmung wie Resident Evil und der Rest der Game Verfilmungen. In bis jetzt jeder Game Verfilmung hatte ich viel Hoffnung gesetzt, wurde letzendlich aber immer enttäuscht!

was erwartest du davon, damit soll die schnelle mark gemacht werden

wär mit dem Halo film genauso gewesen..
Zitieren

@trick; Ich bin auch deiner Meinung, dass unsere Geselschaft eben zum falschen "ja" und zum richtigen "Nein" sagt.in ganz seltenen fällen sagen sie auch nein zum falschen(siehe: NoNpd), aber das nur am Rande.
Der weitere Text war,eine These , WIESO unsere Geselschaft so verstrahlt ist. Dazu kommen natrülcih noch andere Faktoren blablabla.

@dzs: Wenn du weißt wie Kinder, vor allem in der Pubertät, einen zur Weißglut treiben können, dann würdest du sowas nich sagen. Seinem Kind im Affekt mal eine zu wischen kann passieren, allerdings muss das Kind schon was seeeeeehr schlimmes gesagt haben.
Bei "Ich hasse dich!" sollte man KEINESFALLS zu schlagen(auch wenn es manche Eltern verständlicherweise verletzt), denn das heißt eigentlich: "Ich hasse deine Macht die du über mich hast!". Wer dann schlägt provoziert nur tatsächlichen Hass. Auch so n Tipp am Rande Zwinker

@Elatan: Sind das 68er oder was?!? Antiautoritäre-Erziehung is so ein sch....!
Naja kann es abe rauch bei einer meiner Chefinen beobachten. Deren Sohn geht bei uns in die KiKri. BOAAAAAAAAAAAAAA, ich würde den soooooo gerne manchmal einfach an die Wand kleben Rolleyes NARFG Das is langsam kein Trotz-alter mehr, sondern Gewohnheit bei dem seinen Willen zu bekommen. Es gibt andere 3jährige die um einiges Kooperativer sind. Rolleyes
Wie alt sind n die?

Achja, meine Mum is Kinderpflegerin, bin ich ein AK?!? Zwinker
Zitieren

Hey ich weiss gar nich was an der 68er Erziehung so schlimm war, ich finde da hatte man noch Respekt vor den Mitmenschen, den Eltern und Älteren Personen, soo verkehrt war das doch sicherlich nicht.

Ich mein gut ich muss sagen, ich hab auch ab und an mal eine gewischt gekriegt, und es hat geholfen...
Solang es nur die Eltern sind, finde ich das ganze noch in nem recht annehmbarem Rahmen.
Du kannst ja keinem 3 oder 4 jährigem klar machen, was sein Handeln für Folgen hat, das würde er sowieso nicht verstehen...
Zitieren

Verdient ein Kind schläge wenn es sich denn Eltern gegenüber absolut falsch verhält? Meiner Meinung nach nein, denn jedes falsche Verhalten der Kinder ist nur auf die schlechte Erziehung der Eltern zurückzuführen. Meine Eltern haben mich nie schlagen müssen. Und das ist einfach ehrlicher Respekt den ich ihnen gegenüber habe. Ich tue das was sie mir sagen, nicht weil ich Angst vor der Strafe habe, sondern weil ich es einfach aus Respekt tue, außerdem schüchtert es mich ggf. genug ein wenn mein Vater mal brüllt. Ich würde mich außerdem nicht von meinen Eltern schlagen lassen, ich bin überzeugt davon das niemand auf der Welt das Recht hat mich zu schlagen, vor allem da meine Eltern ja auch bewiesen haben das es ohne geht.
Antiautoritäre Erziehung: sicher nicht, schläge sind aber auch nicht notwendig.
Zitieren

Nein nein, nichts gegen Erzeiher im Allgemeinen Lol
Ist nur paradox, alle gerlernte oder wie auch immer Erzieherinnen, und voll die Assikleinkinder...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin