Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich hab hier mehrere madonna konzerte auf DVD

gut Musikalisch kann man sicher streiten, aber die Show ist einfach genial, und Madonna turnt da rum wie eine 20 jährige.. wenn die nur nicht so teuer wär würd ich hingehen, letztes mal konnte ich nicht obwohl ich karten hatte (für nen 5er bei ebay D )
Zitieren

ich bin nicht nekrophil oder sowas in der art aber soo schlimm sieht madonna für ihr alter doch garnicht aus, oder bin ich nicht auf dem neusten stand Ask
Zitieren

Zitat:ich bin nicht nekrophil oder sowas in der art aber soo schlimm sieht madonna für ihr alter doch garnicht aus, oder bin ich nicht auf dem neusten stand Ask

Rofl der is genial D

btw sind beide hässlich, wie ich finde
beide zu abgemagert ,nur haut und knochen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
ich bin nicht nekrophil oder sowas in der art aber soo schlimm sieht madonna für ihr alter doch garnicht aus, oder bin ich nicht auf dem neusten stand Ask

Blödsinn, wenn du Madonna für ihr Alter hübsch hällst, dann sag es auch. Zwinker

Ich bin nämlich der selben Meinung, Madonna sieht noch richtig jungeblieben und gut aus. Nun, zu dem jungeblieben, ob da nicht ein paar Ärzte am Werr waren, weiß ich nicht, aber egal..sie ist noch sehr anschaulich. Zwinker

@Sven:
Alles klar, wäre die Sache ach geklärt, du schaust also nur auf die Lippen und der Rest vom Körper ist dir egal xD Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren

okeee....
Also Angelina Jolie schaut so "natürlich" aus, dass es schon der Weltrekord im künstlichen Natürlich-sein ist.
Ganz ehrlich? Komm wird adoptieren 834 Kinder. Dann spritzen wir uns noch die Lippen und machen noch nebenbei halbwegs gute Filme. Tomb Raider etc is halt Klischee, des gabs schon bei Indiana Jones und selbst da wirkte es schon abgelutscht.
Und warum dieser drang so schnell wie möglich nicht mehr Schwanger auszusehen?!? Das is doch krank... Warscheinlich schnallen sich die "stars" nen Babybauch um, die Kinder werden in Wirklichkeit im Reagenzglas herangezüchtet.
Und wenn das Kind dann fertig is, kommt der Bauch ab... Rolleyes

Madonna? Is das nich diese Wasserstoffperoxid Mutter von ebenfalls 34329 adoptierten Kindern? Mit denen sie vielleicht 2 St. in der Woche zusammen verbringt? Achja und vermutlich sind von diesen Kindern, 2347 nicht rechtmäßig adoptiert. Aber egal, sie macht komische Musik und noch blödere Videos, hat aber n Gutes Marketing und PR-Team hinter sich, muss man sagen. Und den Chirurgen der wöchentlich an ihr rumbastelt, Botox spritzt oder ihr gestohlene Spenderorgane einsetzt, will ich mal treffen. Super Arbeit die du da machst Mr. Madonna’s Chirurg Top So werde ich nur auf begrenzte Zeit blind wenn ich diese "Madonna" sehe. xD

EDÖT:
SRY Sarkasmus, Zynik und Ironie brauchten auslauf Zwinker
Zitieren

Angelina sieht wirklich sehr gut aus. Madonna ist nicht so mein Ding. Brunette sehen halt meist besser aus.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:ich bin nicht nekrophil oder sowas in der art aber soo schlimm sieht madonna für ihr alter doch garnicht aus, oder bin ich nicht auf dem neusten stand Ask

Rofl der is genial D

btw sind beide hässlich, wie ich finde
beide zu abgemagert ,nur haut und knochen Zwinker


sei mal nicht so gemein zu Angelina, die ist nämlich nur so abgemagert weil sie an einer schweren Darmkrankheit leidet, ich finde das Madonna heute (wahrscheinlich dank OPs) besser ausschaut als in den 80igern wo sie noch mit Achselbehaarung herumlief. Aber ganz ehrlich: ich kenne von der Schule und Privat einige Mädchen die ich deutlich hübscher finde als die Stars die heutzutage herumlaufen. Nehmt zum Beispiel mal die allesumworbene Pamela Anderson, die hat zwar riesige Brüste (was meiner Meinung nach schon unschön ist), aber dafür eine so hässliche Hackfresse, der ihr Gesicht ist doch das letzte.
Zitieren

Madonna halte ich für eine gute mutter, immerhin nimmt die ihre kinder auf tour mit, inkl betreuung, lehrer und allem, aus dem grund um möglichst viel zeit mit ihnen zu verbringen

das die zudem noch geld wie heu hat ist ein weiterer vorteil, immerhin besser als diese Asozialen mütter in Deutschland die ihre kinder verhungern lassen, aber gut, das ist NUR! der staat schuld
Zitieren

Ach, und ich dachte die Mütter die ihre Kinder verhungern lassen wären daran schuld..........


...moment mal, diese Mütter sind Schuld, meines Wissens nach haben die Mütter in Deutschland (in Deutschland) genug Geld um ihren Kindern genug zum Essen zu kaufen damit diese nicht verhungern. Ich finds ja lächerlich wenn diese Mütter dann auch noch behaupten sie wären mit der Situation überfordert gewesen, hätten sie sich halt Hilfe gehohlt, aber wenn ich höre das manche Mütter ihre Kinder einfach verhungern lassen, oder Väter ihre Babys an die Wand werfen, und die Höchststrafe für die dann auch nur bei 10 Jahren liegt, frage ich mich wirklich in was für einer Welt wir leben, 10 Jahre, meiner Meinung nach sollten solche Leute für den Rest ihres Lebens (Ohne Bewährung und gute Führung) im Gefängnis oder Gegf. in der Psychatrie sitzen.
Zitieren

Eben, es ist nicht alleine die Regierung Schuld.
Es sind auch die Mit"menschen" die sich einen sch.... um ihre Nachbarn kümmern, und denen die Verwarlosung von Kindern egal zu seien scheint.
Achja Ich, Du, Er, Sie, Es sind der Staat Tongue
Außerdem gibt es soviele Institutionen zu denen die Mütter gehen könnten, aber sie haben Angst davor weil sie denken man würde sie ,wie woanders ,abweisen oder auslachen, dabei würde man sie im Frauenhaus o.ä. Einrichtungen gerne empfangen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin