Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von UPgr@.de
Könnt ihr mal aufhören euch zu beleidigen, ja?
Das ist einfach nur kindisch und damit löst man kein Problem:

Zitat: Original von Spartan B-292
Meine XBox (keine 360, sondern ne alte) macht probleme. ich hab nen x-changer v2.5 modchip und iwas stimmt mit dem nich, an einer stelle, an der kein kontakt (kein kontakt=messwert 1) sein sollte, schlägt das messgerät aus, aba anstatt gegen 0 (Kurzschluss) zu gehen, kommt es auf 126.9... das verurschacht, dass meine box beim hochfahren immer erst 2mal abschmiert und dann der RoD abwechselnd grün rot blinkt...
Weiß jemand, was dieser ausschlag zu bedeuten hat?

-> haste schon in einem Hilfeforum geschaut? Da findet sich nämlich allerhand!

das problem ist halt das das ein technischer defekt ist den ein User nicht beheben kann, auch Microsoft kann das nicht, die tauschen einfach die gesamte platine aus, tja aber da er gemoddet hat ist natürlich die garantie futsch, und Xbox 360 Platinen verkauft Microsoft nicht einzelnd

jaja Microsoft könnte natürlich auch den fehler suchen und eventuell den defekten baustein austauschen (was auch nur in bestimmten fällen geht, geplatzer wiederstand ioder so) aber das ist viel zu kostenintensiv

das ding ist schlichtweg im eimer.. wieder geschundene Hardware die durch unfähigkeit der User zu grabe getragen wurde

aber hey, kosten ja nix.. Lol

und meine erkältung will nicht weggehen.. schon seit 2 wochen gammle ich damit rum Wow
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
und meine erkältung will nicht weggehen.. schon seit 2 wochen gammle ich damit rum Wow

Hau dir ein paar Zink Lutschpastillen rein, die lösen zumindest den Schleim Smile.
Zitieren

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von Gabumon
und meine erkältung will nicht weggehen.. schon seit 2 wochen gammle ich damit rum Wow

Hau dir ein paar Zink Lutschpastillen rein, die lösen zumindest den Schleim Smile.

hab ich schon, schleim ist nicht so das tragische, aber dieser hustenreiz, die kopfschmerzen, das mir ständig kalt ist nervt einfach..
Zitieren

Ich möchte dazu sagen: @Gabu: Erst denken, dann schreiben! Ich rede von einer alten XBox und ich hab auch gesagt, dass die Garantie eh schon abgelaufen ist! Upgr@.de weiß das, er kennt mich.
Zitieren

ändert nichts an der aussage das Microsoft die platinen nicht einzelnd verkauft und das das ding im eimer ist..

und warum erkennt dieser blöde Computer die 500 GB PLatten nicht obwohl die im BIOS korrekt erkannt wird.. ärg.. an der HDD selbst liegts nicht, die funktioniert, und die andere 500 GB HDD in dem Computer läuft auch, selbes model.. irgendwer da ne sinnvolle idee?
Zitieren

Ach ich bin so happy D
Sven sie weiß es, hab es ihr gesagt... hach...... Klatsch Smile :bier:
Zitieren

@Gabu
Grippe bzw grippaler Infekt? Sind die besten Symptome für, Ärger mich auch schon drei Wochen trotz Behandlung mit einer rum -.-

@Gabu und B-292
Bitte, lasst mal die Emotionen und das unterschwellige Flamen weg, ok?

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Echt ihr Emoooooooooooooos xD
Wir sollten nen Streitthread einrichten ^^ Ok nach 10 min. is der sowieso wieder zu.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ändert nichts an der aussage das Microsoft die platinen nicht einzelnd verkauft und das das ding im eimer ist..

und warum erkennt dieser blöde Computer die 500 GB PLatten nicht obwohl die im BIOS korrekt erkannt wird.. ärg.. an der HDD selbst liegts nicht, die funktioniert, und die andere 500 GB HDD in dem Computer läuft auch, selbes model.. irgendwer da ne sinnvolle idee?
1. Dieser Fehler, abgesehen von den komischen Messwerten, was schon 3mal, das heißt, er wird auch dieses mal wieder behebbar sein. Und mit dem Normal-Messwert 1 muss ich mich berichtigen, das steht eig für Unendlich, das heißt, es fließt wirklich Strom, aber trotzdem mit einem unerklärbaren Widerstand... Und jetzt, wo ich den Chip rausgelötet hab um zu schauen, ob das Motherboard einen Schaden davongetragen hat, hab ich zum 3. Mal festgestellt, dass es das Motherboard ohne Chip nich interessiert, ob da iwas is, oder nich. Allerdings funktioniert mein Original-BIOS nicht mehr, weshalb ich auf den Chip angewiesen bin.
2. Haste die Festplatten ordentlich geRAIDet? So ein Problem hatten wir auch mal, mein Vater hatte erst nich klar eingestellt, dass die neue HDD als Slave eingebunden werden soll und dann nich ordentlich graidet. Aber jetzt funktionierts.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ändert nichts an der aussage das Microsoft die platinen nicht einzelnd verkauft und das das ding im eimer ist..

und warum erkennt dieser blöde Computer die 500 GB PLatten nicht obwohl die im BIOS korrekt erkannt wird.. ärg.. an der HDD selbst liegts nicht, die funktioniert, und die andere 500 GB HDD in dem Computer läuft auch, selbes model.. irgendwer da ne sinnvolle idee?

naja was haben denn user im inneren des bios zu suchen? was steckst du deinen (hunde)kopf in den comp? warum bist du zu blöd den treiber für die platte zu instalieren

siehst ich hab ganauso 0 plan was bei dir abgeht und du hast null plan was bei s292 abgeht ....

danke Amen

Edit @Urs

Warum hilfst du eig hinrlosen digimons?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin