Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Worauf ih hinaus will ist folgendes: Er wird gefangen genommen. Auch Bond MACHT FEHLER!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

@Elatan:
Kannste ma bitte en Link posten.
Hab das net gefunden D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Spartan B-292
Meine XBox (keine 360, sondern ne alte) macht probleme. ich hab nen x-changer v2.5 modchip und iwas stimmt mit dem nich, an einer stelle, an der kein kontakt (kein kontakt=messwert 1) sein sollte, schlägt das messgerät aus, aba anstatt gegen 0 (Kurzschluss) zu gehen, kommt es auf 126.9... das verurschacht, dass meine box beim hochfahren immer erst 2mal abschmiert und dann der RoD abwechselnd grün rot blinkt...
Weiß jemand, was dieser ausschlag zu bedeuten hat?

ja, sie ist kaputt, und ich habe null mitleid mit dir.. schick sie ein, dann haben auch die Microsoft techniker was zu lachen den garantie ist essig Lol Spar schonmal für ne neue, und lern aus dem fehler mit dem modchip dreck...sprich bau keinen ein
[size=16pt]FALSCH![/SIZE]
Das war schon 2mal, also wird sie auch wieder funktionieren! Ich frag mich nur, was dieser Ausschlag vom Messgerät ist... Ist das Anti-Kurzschluss Stoned, oder was?
Und die Garantie war eh schon abgelaufen.

@BAAL: HaloBabies-Comics
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
ja, sie ist kaputt, und ich habe null mitleid mit dir.. schick sie ein, dann haben auch die Microsoft techniker was zu lachen den garantie ist essig Lol Spar schonmal für ne neue, und lern aus dem fehler mit dem modchip dreck...sprich bau keinen ein
[size=16pt]FALSCH![/SIZE]
Das war schon 2mal, also wird sie auch wieder funktionieren! Ich frag mich nur, was dieser Ausschlag vom Messgerät ist... Ist das Anti-Kurzschluss Stoned, oder was?
Und die Garantie war eh schon abgelaufen.

][/quote]

standart kurzschluss, Xbox kaputt

selbst schuld, kein mitleid..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Spartan B-292
Zitat:Original von Gabumon
ja, sie ist kaputt, und ich habe null mitleid mit dir.. schick sie ein, dann haben auch die Microsoft techniker was zu lachen den garantie ist essig Lol Spar schonmal für ne neue, und lern aus dem fehler mit dem modchip dreck...sprich bau keinen ein
[size=16pt]FALSCH![/SIZE]
Das war schon 2mal, also wird sie auch wieder funktionieren! Ich frag mich nur, was dieser Ausschlag vom Messgerät ist... Ist das Anti-Kurzschluss Stoned, oder was?
Und die Garantie war eh schon abgelaufen.

standart kurzschluss, Xbox kaputt

selbst schuld, kein mitleid..
>.< eben nich! Hast du ne Ahnung von Strom? Wenn nich, würde es mich freuen, wenn du aufhörst, meine Frage mit deinem spammen lächerlich zu machen! Ich messe Widerstand, das heißt: Widerstand = gegen 0 --> Kurzschluss, schlecht. Wiederstand = 1 --> Normal, alles in Ordnung. Aber ich hab nen Widerstand von 126,9 Ohm, das macht einfach keinen Sinn! Und es is ja eben KEIN Kurzschluss, dass hab ich öfters gesagt.
Wo ist Aty um dich ruhig zu stellen, wenn man ihn braucht?... Außerdem machts Spaß einfach mal mit ihm zu reden^^ Er is total nett.
Zitieren

Was?!
126,9 Ohm?
Ok, das ist durchaus seltsam...

Und du sagst da ist kein Kontakt? Hm.

ATYYYY

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

entweder kannst du kein messgerät bedienen, oder hast keine ahnung

127 ohm ist ein total blödsinniger wert für sowas...

natürlich ist das zu 90% ein kurzschluss, gut könnte auch nen geplatzer dings sein, oder ein gebrochenes jenes, was völlig irrelevant ist denn das ding ist im eimer, da gibts nichts wegzudiskutieren und reparieren kannst du da sicherlich nix..

und überhaupt, was machen bitte User im inneren der Xbox, die haben da nix drin verloren.. Microsoft mal vorschlagen das die Xbox 3 gehäuse bekommt die man nur durch zerstörung öffnen kann
Zitieren

Könnt ihr mal aufhören euch zu beleidigen, ja?
Das ist einfach nur kindisch und damit löst man kein Problem:

Zitat: Original von Spartan B-292
Meine XBox (keine 360, sondern ne alte) macht probleme. ich hab nen x-changer v2.5 modchip und iwas stimmt mit dem nich, an einer stelle, an der kein kontakt (kein kontakt=messwert 1) sein sollte, schlägt das messgerät aus, aba anstatt gegen 0 (Kurzschluss) zu gehen, kommt es auf 126.9... das verurschacht, dass meine box beim hochfahren immer erst 2mal abschmiert und dann der RoD abwechselnd grün rot blinkt...
Weiß jemand, was dieser ausschlag zu bedeuten hat?

-> haste schon in einem Hilfeforum geschaut? Da findet sich nämlich allerhand!
Zitieren

@Gabumon: willst du mich verar***en oder was?!?!? n kurzschluss sind 0,9-0,0 Ohm! 127 Ohm sind kein Kurzschluss, das is einfach nur seltsam. Und ich will wissen, woher das kommt. Und da du keine Ahnung zu haben scheinst ond schon 3mal das gleiche geschrieben hast, bitte ich dich, zu diesem Thema nichts mehr zu sagen. Wenn du so weitermachst, wende ich mich an die Mods.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin