Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von MasterChief93
Jaja Modzilla ganz spät ins Bett gegangen, damit morgen die Zeit schneller vorbei ist was? Lol Lol Lol Lol

Wenn man nich arbeiten muss, kann man sich das ja mal gönnen Zwinker
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

also, wollte mich mal entschuldigen, dafür dass ich hier oftmals "neulinge" beleidigt habe (wenn auch indirekt), ihre threads runtergemacht habe und einfach rumgespammt hab...

tut mir leid...
und ganz besonders möchte ich mich bei i99xx und boomer entschuldigen...

eig. war ich auch nur immer sauer aus den gründen die bloodfighter schon in nem anderen thread gepostet hat.. (wer suchet, der findet)

also, ich bitte nochmals um entschuldigung, ich versuche mich zu bessern....


mfg

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Frohe Ostern! Wink
Zitieren

Frohe Weihnachten. Smile
Zitieren

Heut ischs soweit, die Weihnachtszeit Lol !

Peace un Grüße nomal zur ganzen HU Gemeinde!

muss jetzt verduften un Weihnachtsessen essen.... D
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Na Markus, jetzt auch noch am Jumpstyle hören?

Warum "jetzt noch"? D
Mach ich schon länger Zwinker
Kannste ja auch mal ausprobieren, ist gar nicht so schwer und macht übelst Fun xD

Ahhh...Schnee im Sommer Lol == Meine Mutter hat fertig gekocht xD

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
also, wollte mich mal entschuldigen, dafür dass ich hier oftmals "neulinge" beleidigt habe (wenn auch indirekt), ihre threads runtergemacht habe und einfach rumgespammt hab...

tut mir leid...
und ganz besonders möchte ich mich bei i99xx und boomer entschuldigen...

eig. war ich auch nur immer sauer aus den gründen die bloodfighter schon in nem anderen thread gepostet hat.. (wer suchet, der findet)

also, ich bitte nochmals um entschuldigung, ich versuche mich zu bessern....


mfg


Finde ich schön, dass du (und Bloodfighter auch) dich entschuldigst Zwinker

ich habe auch ein bissel überreagiert und möchte mich dafür auch bei euch entschuldigen, ich bin schließlich nicht dafür da euch zurecht zu weisen und n bissel rumspammen tu ich ja auch manchmal, wenn ich ehrlich bin^^.

Es ist mir nur schon aufgefallen, dass wir viele User nach ihren ersten Post nicht wiedergesehen haben und seien wir mal ehrlich....unsere Community leidet nicht an Übervölkerung.

Wie sagt man so schön "Schnee von gestern".

Hoffe auf weiter gute Jahre GoW.de mit euch allen.

Wünsche frohe Weihnachten
Zwinker
Zitieren

Frohe Weihnachten euch und euren Familien Smile
Freue mich auf ein weiteres Jahr mit GoW.de und einem sehr guten Forum =)
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Frohe Ostern! Wink

No comment Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin