Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich wünsche auch jedem hier schöne Weihnachten.
Haut rein! D
Zitieren

Hallo HU Veteranen^^
Alles Gute zu Weihnachten, wünscht euch auch der Alli Zwinker
Genießt die freie Zeit, so lang ihr noch welche habt, manche müssen sogar an Heilig Abend und Sylvester arbeiten, (Aty ich bin in Gedanken bei dir^^ )
Deswegen schätzt diese Tage mehr, als "nur" freie Tage, sondern überlegt mal, was es für euch persönlich bedeutet. Zwinker

Frohes Fest und gute Nacht, bin dann um 20 nach 3 auch mal müde.
CYA D

FTS
Fuck The System
Zitieren

@ Hardish: schaffst Du das in einer Viertelstunde?! Zwinker

@ MasterChief93: ich höre immer nur AUSPACKEN - ich muß meinen Kram heute noch alles EINPACKEN... das ist vielleicht ein Mist. Ah, Moment mal, ich hab’s. Ich gebe die Geschenke alle beim Händler zurück - hole mir dieselben nochmal und lasse sie dann gleich von denen verpacken. Ja, so wirds gemacht D

@ Alligator: ich denke auch an Dich, wenn ich hier auf der Arbeit sitze und mir vorstelle, wie anstrengend das für Dich sein muß, liegenzubleiben. Alle 2 Stunden und 65 min. sich mal umzudrehen und nen Knoten in den Stisi zu machen weil man zu faul ist, auf den Lokus zu gehen... Armer Markus Lol
Zitieren

Jo Leutz, allen Frohe und schöne Weihnachten.
Haut auf den Putz und lasst euch schön beschenken.
@Alli, es war nicht 20 nach 3 sondern 18 nach xDD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Hardish: schaffst Du das in einer Viertelstunde?! Zwinker

@ MasterChief93: ich höre immer nur AUSPACKEN - ich muß meinen Kram heute noch alles EINPACKEN... das ist vielleicht ein Mist. Ah, Moment mal, ich hab’s. Ich gebe die Geschenke alle beim Händler zurück - hole mir dieselben nochmal und lasse sie dann gleich von denen verpacken. Ja, so wirds gemacht D

@ Alligator: ich denke auch an Dich, wenn ich hier auf der Arbeit sitze und mir vorstelle, wie anstrengend das für Dich sein muß, liegenzubleiben. Alle 2 Stunden und 65 min. sich mal umzudrehen und nen Knoten in den Stisi zu machen weil man zu faul ist, auf den Lokus zu gehen... Armer Markus Lol

Nene hintern busch wollte ich damit eig. nich sagen D nur ein bisschen rummachen halt Zwinker !barcelona vs. real madrid 0:1 Sad .. !

Ich wünsche dem ganzen forum und natürlich dem gesamten clan heaven or hell frohe weinachten Smile alle die heute arbeiten müssen,mein beileid Sad
Zitieren

So wünsch dann auch mal allen Bungie-Fans frohe weihnachten. und passend dazu, kommt noch heute Mittag meine neue FF als Geschenk heraus D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

hehe ihr müsst die geschenke noch einpacken, ich muss die noch kaufen D
Naja bin doch auch mal lieber los sonst wirds nen bisschen zu stressig.
Den Rest hier frohe Weihnachten guten Rutsch usw.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

@ Tricky
mach das gib sie zurück, und als ausrede was denn sei komm dann ned mit Faul daher xD

*juhu* eins meiner Geschenke (hoffe ich zumindest das das nicht das einzige war) xD ist heute mit der Post gekommen ^^ Signierte Autorgrammkarten meines Lieblingseishockey Verein. Ich habe jetzt alle Unterschriften und von meinen Lieblingsspieler ein Signiertes Poster ^^ P
Zitieren

Yeaahhh An alle schöne Weihnachten.........
Ja, die die abreiten müssen, mein Aufrichtiges Beileid *fingerkreuz* Rolleyes
Na Markus, jetzt auch noch am Jumpstyle hören?
Zitieren

Zum glück hab ich die Geschenke schon samstag gekauft und nicht erst heute Smile !Um Halb 3 bekomm ich mein erstes geschenk von meiner Freundin.Ich kann mir schon denken was es ist xD Hat was mit dem Billi Boy zu tun Lol .. Aber ich kann mich auch irren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 191 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin