Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Etz pssst.....
In die Bar können auch kleine Kinder rein Lol Lol

HEy wir könnten doch son Thema machen mit Namen "Nicht Jugenfrei" oder "not for little Kiddys" das wärs dann können sie sich wenigstens ned beschweren Lol Lol D
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Oó also welch Themen hier diskutiert werden, unmöglich.... Zwinker
Wusste garnicht dass des hier ne Stripbar ist, ich dachte die Stangen auf den Tischen wären für was anderes da D
Und was is wenn jetze ne Bungie.de-UserIN reinkommt? Denkt ihr das nehmen die Damen so hin? Nuts Zwinker

*Unaufällig zu Franzi rüberschau* D

Ach egal, man kann auch mal ein bisschen schweinig sein xD Lol
Solangs nicht zu übertrieben wird...wir sind ja schließlich nicht "Johns Halopuff " D
@Risus: Na klar dafür sind die Stangen doch da, Mensch, woran du immer denkst... Lol
Achja, manchmal muss man mal ein bisschen abdrehen und in die Bar posten.. Tongue Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Wieso denn nicht? Wie wir im ICQ-Forum gelernt haben, ist denen nur der HOST wichtig... Lol

hey die Alte mit dem Host..die geht mir sowas von aufn Geist Lol
ich weiss nich was ich machen soll Hrmpf Ask

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

4.Advent! (schreibt man das so? Rofl )

Wollt mal hir in John's Halobar einen Weihnachtsgruße an alle Homes vom HU da lassen.

Was macht ihr eigtl alle an Heiligabend? Bei mir is endlich mal wieder die ganze Family da.
Zitieren

Ja ich glaube schon das man das so schreibt ^^
Dann lass ich auch mal meine Grüße hier Merry Christmas und einen guten Rutsch!

Zuerst bleiben wir bei mir zuhause, Geschenke auspacken ^^ dann fahren wir zu meiner Oma da Geschenke auspacken und dann gibts überpackenen Camenber^^ ka wer darauf gekommen ist, ist halt so üblich das es bei uns dann noch Camenber gibt Lol Lol Lol Lol

Wie feiert ihr?
Zitieren

Hmmmm mal schaun warscheinlich erstma aufstehen, dann wird noch was eingekauft, hmmm den Tag abgammeln? vorabend dann in die Geminde zum Gottesdienst, was ich selber doof finde wiel ich ewigkeiten nit mehr dort war -.-

naja abends geschenke auspacken, danach sachen bei amazon bestellen ^^

Ich wünsche auch eine Schöne, gesegnete Weihnachtszeit und darüber hinaus auch. Nun nen guten Rutsch auch.

EDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT:
@allig:
Nich? Ich dachte die Tänzerinen dürfte man mit nehmen. Nuts
Mist muss ich jetzt extra zahlen? Ich habe einer nämlich nen Job verschaft bei dem sie viel mehr verdient Wow Also sie is jetz Vorstand bei Philips. xD
Zitieren

Boah ich hab schon länger nicht mehr gepostet hier O.o

Gaga is ja Mod...
Gratulation Gaga. aber nich übertreiben gell ^^

Naja, ich glaub ich hau wieder ab.
Bin ja leider krank... Scheiss Husten -.-

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Boah heut abend wird so geil:

Barcelona vs. Real Madrid Wow .. ich sag 2:0 für Barcelona Smile guter abend vor weinachten hehe.. mit freunden gucken dabei ein bierchen trinken und ab und zu mit meiner freundin was machen D (in der halbzeit xD )
Zitieren

*Weihnachtsstripperinnen engagier*
So, die sollen mal bissle Weihnachtsstimmung hier reinbringen^^

@Brute
Ich schlag mich auch scho seit min. ner Woche mit einer Grippe rum ... bin noch die ganzen Feiertage krankgeschrieben -.-

Ich wünsche allen schonmal ein frohes Fest die Tage! Lasst euch reich bescheren! Aber vorallem: BLEIBT GESUND!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

frohe weihnachten^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin