Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich denke er weiß das Halo 3 nur auf der x360 läuft Zwinker er meint sicher das er sich bis sonntag ne x360 und halo 3 kauft.
oder lieg ich da falsch Ask ?
Zitieren

Ich kann zwar mit ner sauberen XBOX kein Halo 3 spielen Traurig , aber es ist schön, dass sie mal wieder sauber is!
Und, @H4rdiSh: Ich kann mir derzeit zwar keine 360 oder Halo 3 leisten, aber ich werds spätestens am Sonntag bei meinem Nachbar zocken Tricky. Also du liegst falsch Zwinker
Zitieren

Hey Killerfisch D wo warste so lange? Wir haben dich alle vermisst Lol Zwinker
Ne ne, was waren das noch für Zeiten, als wir mit paar Leuten im Chat waren und über jeglichen Scheiß gelabert haben, unbezahlbar Rofl
Naja, ich vermute mal das der Chat irgendwann wieder eröffnet wird, dann kann es wieder losgehen. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Hey Killerfisch D wo warste so lange? Wir haben dich alle vermisst Lol Zwinker
Ne ne, was waren das noch für Zeiten, als wir mit paar Leuten im Chat waren und über jeglichen Scheiß gelabert haben, unbezahlbar Rofl
Naja, ich vermute mal das der Chat irgendwann wieder eröffnet wird, dann kann es wieder losgehen. Smile
Hoi Killerkroko ^^ Ich bin natürlich um die ganze Welt gereist. Logisch oder? D
Achso, der Chat ist also ganz geschlossen...^^
Na hopp natrix, sorg dafür, dass der wieder läuft!

Hab jetzt mein Halo 3... im Briefkasten und ich find den verdammten Schlüssel nicht dafür. *such* Hrmpf
Zitieren

Muhahaha, KiKa is wieder da. Wie, du bist um die Welt gereist?
Warum habe ich dich eigentlich nicht mehr in meiner XBL Friendlist. o.O

Ach die alten Zeiten im Chat. Das war noch richtig geil.
Wäre toll wenn das alles wieder kommt.

Naja KiKa. Ich hoffe man spielt sich mal in Halo 3. Zwinker
Zitieren

Hi Leute,
Bin seit nem halben Jahr nun endlich mal wieder on. Find es echt KLasse das es die gute alte Bar noch gibt. Wie schon gesehen habe und nun auch gelesen geht der Chat immer noch nicht. Als ich vor nem guten halaben Jahr on war ging er schon nicht. Na ja man kann es nicht ändern. Hoffe ihr hattet viel Spaß und ihr werdet mich jetzt wieder des öffteren lesen.
Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Morgen komme ich endlich auch in den genuss von halo 3 D bekomme es selbst leider erst am samstag aber nen kumpel von mir hat es heute bekommen und dann geh ich gleich morgen früh um 11uhr zu ihm und dann wird die kampagne auf legendär durchgezockt D man wie ich mich schon freu hehe
Zitieren

Hey leute, was ist'n das fürn Orden: Bungie.net
Steaktacular
Luke owes you a steak dinner.

Hä? hab ich etwa mit dem Luke von Bungie gezockt? Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Jaja, so kommen die alten User wieder herausgeschwommen D
Gell Killerfisch? *g*
Aber nich gleich in die Bar laichen Rolleyes

@Gebieter06
Netter Orden ... wohl für die hungrigen unter uns D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

ACHTUNG!

An alle die, die Kampange noch nicht durch haben.
Die Kommentare Zu manchen der News enthalten Spoiler!
Seid vorsichtig wenn ihr euch die Kommentare durchließt...

Mfg
DaMonk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin