Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mein PC war schrott über diese woche (naja er geht wieder Tricky ) ich habe halo 3 am 26. bekommen. limited edition und habe es am nächsten tag durchgehabt.... ich finde es nen bisschen kurz aber dennoch ich da sspiel fett.

PS. niemand will mit mir H³ spielen weil ich u gut bin und für XBL reicht das geld auch net es auch net
Zitieren

Ich habs heute um 18 Uhr rein geschießen und war um 1 fertig.....schade zu kurz, aber trotzdem geiles Spiel.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ihr macht das falsch! So ein Spiel muss man genießen! Es sei denn ihr spielt es nur zum Schießen, aber dann finde ich hätten sich die Entwickler nicht so viel Mühe machen brauchen. Dann hätte der Mulitplayer vollkommen gereicht.
Ich habe mir z.B. in Halo 1 und 2 immer pro Tag 1 - 2 Kampagnenteile vorgenommen, damit ich auch noch am nächsten Tag richtig wild darauf bin, um den nächsten Teil zu zocken!
Es macht doch keinen Spaß das Spiel in 6-7 Stunden durchzuspielen!
Da muss man sich halt zusammenreißen und hochzüchten. Zwinker
Aber da es die meisten hier jetzt eh schon durch haben, hat es eh keinen Sinn mehr.
Stoned Hrmpf
Zitieren

Du musst das so sehen, ich hab sonst keine Zeit dafür, da ich die ganze Woche in der Kaserne bin, und Panzer sauber mache.....das ist ne scheiß Arbeit.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Moin!
Leute! Ich hab den Himmel gesehen! Es war wundervoll! Und nach 2 Stunden überall blutverschmiert^^. Ich war heute von 11:00Uhr bis 13:00Uhr bei meinem Nachbarn und es war GEIL! Erstmal die Hülle der Schachtel: Mattschwarz und mit Glanzeffekt das H³ Logo drauf, an der Innenseite das H³ Plakat Wow Wow Wow Wow , dann die Schachtel selbst: auch schwarz und drauf die Arche mit diesem H³ Logo aus Licht Wow Wow Wow Wow , UND DANN der Inhalt: erst die beiden Discs(in DVD-Hüllen, aba des is ja klar) und dann unter einer schwarzen Stoffabdeckung mit weißen H³ Logo drauf... DER HELM Wow Wow Wow Wow Wow Wow ! Das Ding sieht echt stark aus! Also das war das Äußere... und danach das Game Wow Wow ! Leider nur Splitscreen keine Kampagne aba das war nich schlimm. Die Maps sin Top , die Waffen sind Top er und das Feeling is am Top esten! Einfach endgeil! Ich kann nur sagen Huldig [size=20pt]HALO3[/SIZE]
Zitieren

SO gings mir gestern auch, als ich vom Wachdienst nach Hause kamm. AUf meinem Bett stand ein großer Karton. Was war da wohl drin? Richtig meine Legendary Edition und meine 120 GB HDD!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Hey Leute bin gerade auf H3.com. Echt toll, was die da gemacht haben. Würde an eurer Stelle auch mal da vorbeischauen!
Zitieren

@Golden-Elite: Das war Bescherung, wa?
Zitieren

Ich glaub ich hab mir mindestens 5 mal mit dem BWTaschenmesser,das Teil ist verdammt scharf, in den Finger gepickt um sicher zu gehen, dass ich nicht träume und ich hab mich gefreut!!!!!! D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Kann ich voll und ganz verstehen Zwinker Nur ich kann mir die Map Namen noch nich so gut merken Traurig nur Konstrukt und Walhalla, da weiß ich welche Maps des sind... naja ich werds schon auf die Reihe kriegen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin