Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Halonatrix
Habe vorhin ein verstecktes, unzerstörbares Mongoose im Lvl Halo gefunden. Smile Hat sonst noch wer irgendwelche besonderen Entdeckungen gemacht?

ausser nicht gute grafik, durchschnittliches langweiliges leveldesign, relativ langweilige missionen, vorallem das recycling und ein blödes ende? Lol

ja hab ich Keyes Oberweite ist gewachsen, ist ja fast wie bei Lara Croft..



Sag mal musst du immer alles schlecht machen......ich habs zwar noch ned gespielt aber zugeschaut und ich muss sagen HAMMER !!!

Hab außerdem ein neues Bild gefunde ^^ Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Sag mal musst du immer alles schlecht machen......ich habs zwar noch ned gespielt aber zugeschaut und ich muss sagen HAMMER !!!

Hab außerdem ein neues Bild gefunde ^^ Lol Lol Lol Lol
Lass Gabu doch seine Meinung, wenn euch was nicht dran passt, dann überseht den Post einfach gekonnt und ist viel besser als immer über ihn zu lästern...
Und zu dem Bild: Genau das Bild hab ich heute im Ogame-Forum gesehen, da hat das einer in seiner Signatur drinnen Lol
Ich wollt’s mir schon als Ava machen, aber mein jetziger gefällt mir noch

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Lässts sich vll. bei der XBOX360 in den XBOXLive einstellungen es so einstellen, dass ich mit meinem minderjährigen-acc *kotz* auch videos abspielen kann?
Bräuchte da meinen Dad für, aber der hat keine Zeit Lol
Also bevor ich ihn weiter nerve würde mich mal interessieren ob es überhaupt was bringt^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Aloha

Hätte nicht gedacht, dass die Bar solange überlebt ;-)
Najo, (fast) pünktlich bin ich von meiner Sommerpause wieder erwacht zum Release von Halo3 und erwarte es morgen vor meiner Haustür. ^^
Viele werden mich wohl nicht mehr kennen, aber ich hoffe doch, dass nicht zuviele alte User abgehauen sind.

Mal schaun, was Halo 3 so an Diskussionen hergibt. Smile
Zitieren

WAT?! Du lebst noch? Welcome back, alter Fisch! D
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Edit:
@ Bubi, ich entdecke in letzter zeit viele Avas hier im Forum die deinem ziemlich ähnlich sehen, hast du die gemacht?

Hm, zeig mal.
Es könnten Ähnlichkeiten mit Gebieter06 und | Cold Haze | Ava bestehen.
Zitieren

Zitat:Original von KillerKarpfen
Aloha

Hätte nicht gedacht, dass die Bar solange überlebt ;-)
Najo, (fast) pünktlich bin ich von meiner Sommerpause wieder erwacht zum Release von Halo3 und erwarte es morgen vor meiner Haustür. ^^
Viele werden mich wohl nicht mehr kennen, aber ich hoffe doch, dass nicht zuviele alte User abgehauen sind.

Mal schaun, was Halo 3 so an Diskussionen hergibt. Smile

Nice, Nice... Mein alter Chat Freund, muhaha.
Freud mich dich mal wieder im Forum zu sehen
>{°o°}<
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
WAT?! Du lebst noch? Welcome back, alter Fisch! D
Und dich haben sie immernoch nicht dem Amt enthoben? Stoned
Ne Scherz. ;-) Freu mich wieder hierhergefunden zu haben. Scheint noch alles so wie früher zu sein.^^

Huhu halo freak^^
Hm, wollte gestern in den Chat, aber da kommt ne Fehlermeldung... ;(
Zitieren

So, nachdem ich den Schulanfang einigermaßen unbeschadet überstanden habe, poste ich auch mal wieder ins Forum Wink Wink . Bei mir war zwar lange nix los aber das wird sich etz denk ich ändern... Ich hab zwar keine 360 Cry Cry Cry aber zum Release von unserem lang erwarteten Huldig Halo 3 hab ich mal meine gute alte XBOX gereinigt. Wobei mir aufgefallen ist, dass die ja mal schwarz war und nich hellgrau Lol naja etz isse auch etwas leichter als vorher Stoned war schon ne Menge Staub. Tja und bis spätestens Sonntag bin ich dann auch in den Genuss gekommen *freu* Smile
EDIT: Etz hab ichs doch glad vergessen Hrmpf ... Ich hab meine XBOX am 26.3.05 gakauft, d.h. genau 2 Jahre und 6 Monate, vor Huldig Halo 3 Release D
Zufall?!? Angst
Zitieren

Zitat:Original von KillerKarpfen
Aloha

Hätte nicht gedacht, dass die Bar solange überlebt ;-)
Najo, (fast) pünktlich bin ich von meiner Sommerpause wieder erwacht zum Release von Halo3 und erwarte es morgen vor meiner Haustür. ^^
Viele werden mich wohl nicht mehr kennen, aber ich hoffe doch, dass nicht zuviele alte User abgehauen sind.

Mal schaun, was Halo 3 so an Diskussionen hergibt. Smile
Na schau mal einer an: Die alte Kackfratze is wieder da D Welcome Back.

@Spartan: Wenn du keine 360 hast, dann hilft dir eine saubere Xbox auch nicht, es spielen zu können Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin