Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich weiss auch nicht, irgendwas stimmte mit dem Altbier nicht Ugly

auf Silvester war es wesentlich mehr und da konnte ich noch gerade.. äh ja .. gehen
Zitieren

Gabu, in vielen Bieren stecken auch mehr als messbare Spuren von C2H6O und Dihydroxidmonooxid - das zu inhalieren in größeren Mengen kann innerhalb von ein paar Sekunden töten - deswegen lieber kein Bier trinken und auf Getränke mit weniger C2H60 Anteil ausweichen, zum Beispiel Strohrum oder Wodka. [Bild: TrollFace.png]
Zitieren

Ich fress auch Dioxin verseuchte Eier da macht das bisschen C2H6O auch nichts Ugly und den Dihydroxidmonooxid witz hat Startrek 25th Anniversary schon, und das ist von 1992.. D
Zitieren

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1...09,00.html
Der gute Herr Preiffer mal wieder -.-

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Witze sind halt wie guter Wein Zwinker
Zitieren

und was genau ist an dem Artikel jetzt schlimm? Ich find den sogar richtig gut
Zitieren

Echt sehr schade. Andere können mehr Gift in ihren Körper pumpen, bevor dieser Stopp sagt...
Zitieren

(16.01.2011, 17:23)Gagazet schrieb:  Witze sind halt wie guter Wein Zwinker

Ekelig? Also mit Wein kann man mich ja jagen.. genauso sekt..
Zitieren

(16.01.2011, 17:40)Gabumon schrieb:  
(16.01.2011, 17:23)Gagazet schrieb:  Witze sind halt wie guter Wein Zwinker

Ekelig? Also mit Wein kann man mich ja jagen.. genauso sekt..

mhm, so älter desto besser! wobei ich das bei witzen jetzt nicht fände...
Zitieren

(16.01.2011, 17:24)Gabumon schrieb:  und was genau ist an dem Artikel jetzt schlimm? Ich find den sogar richtig gut

Sagte Jens, dass daran was schlimm ist? Ask

Ich finde das Interview jedenfalls recht sachlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin