Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(24.05.2011, 16:32)2Pac schrieb:  Man muss sich nur den Pelican anschauen wenn man die Allianz
Corvette entert, mehr muss man nicht dazu sagen.
Die Mariens in Reach wollen denen in Halo CE nahkommen, was nicht gelingt.
Finde dieses Display an dem Auge sowieso sinnlos.
Das gabs in Halo 2 und 3 auch nicht.
Mir kam das so vor als wären die Mariens vom 21. Jahrhundert ins
25.te eingesaugt ;D

nene, bei den Marines meinte ich die MIESEN Texturen und die grauenvollen Schatten der Kleidung. genau dasselbe bei z.b. der Rüstung der Brutes.
Und das die Augen der Elieten schwarz sind sieht total scheisse aus, irgenwie wie ein hm... Wurm oder Eidechse sehen die Köpfe dann aus. Die Orangen Augen des Gebieters in Halo 3 sahen 10x besser aus.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Wie ist das eig. genau. Habe da den Überblick verloren.
343 macht das nächste Halo alleine? Sind da vllt auch ein paar Bungie Leute übergelaufen zu 343?
Benutzen die dann die gleiche Engine oder was? Gib mir mal pls. wer 'nen Gesamtüberblick.
Zitieren

Es sind leute von Bungie zu 343, die sich weiter um Halo kümmern

mehr wissen wir nicht..
Zitieren

Ok, danke, weißt du auch in etwa wieviele, oder handelt es sich nur um 'ne handvoll?
Denn 2 Leute werden glaube ich keinen Einfluss darauf haben, dass das Spiel seinen Charakter behält.
Zitieren

Es sind wirklich nur eine Handvoll, aber scheinbar hat Frankie jetzt da das Sagen. Gut, weil es ein Typ ist der von Anfang an dabei war. Schlecht weil er kein Entwickler ist sondern nur immer die News gepostet hat und dabei meistens auch gelogen bis sich die Balken biegen. Da liegt das Potential eines neuen Molyneux...
Zitieren

Hey Molyneux hat zumindestens früher echte klassiker gemacht.. das mit dem Viel erzählen nix halten fing erst so mit Black and White an
Zitieren

Unter anderem mein Fave Game Dungeon Keeper, was kurz vor Black and Whithe rauskam
Zitieren

4 Jahre? Kurz davor?

Dungeon Keeper ist von 97, Black and White von 01
Zitieren

Pf, ich meinte von den Spielen an denen er gearbeitet hat. nach Dungeon Keeper hat er Bullfrog verlassen und mit Lionhead Black and White angefangen, das die Release Daten weit auseinander liegen weiß ich selbstZwinker
Zitieren

Dann schreib das auch so Ugly

Ah meine Ersteigerte Juliane Werding single ist da, fehlen mir nurnoch 7 von 72-90 und mit den 90ern, naja fang ich erst dann an wenn ich die 72-90 komplett hab.. da fehlen nämlich noch 38/40 Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin