Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Am 04.10.11 fängt mein FWD an.
Heute die Musterung gehabt und es hat alles gut geklappt.
Jetzt habe ich die große Auswahl und kann nächste Woche mir einen Platz sichern
was ich machen möchte.
Außerdem werde ich umziehen/ausziehen D und mich voll auf meine Arbeit
konzentrieren.
Endlich
Zitieren

FWD? Freiwilliger Wal Doktor?
Zitieren

freiwilliger wehr dienst fragezeichenausrufezeichenfragezeichen
Zitieren

AH einer der, 9 oder so die das Freiwillig machen wollen Ugly
Zitieren

(25.05.2011, 14:29)Gabumon schrieb:  AH einer der, 9 oder so die das Freiwillig machen wollen Ugly

gibt eigentlich einige. die bieten echt gute karrieremöglichkeiten.
Zitieren

Die bieten nen vollkommen beschissenen Verdienst und ne Karriere, bei der man erst nach zig Jahren mal halbwegs Geld verdient...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Der einzige grund zum Bund zu gehen wär die Chance Tornado zu fliegen, theoretisch kann ich das, jedenfalls weiss ich was die Tasten im Cockpit so machen Ugly

Ich habe gerade Socken nach Kanada verschickt.. 3,95 will die Post dafür haben..
Zitieren

Also ich weiß ja nicht woher du deine Quellen hast, aber man verdient sehr wohl sehr gut. D
Viel besser als ein Azubi im ersten,zweiten und sogar im dritten Lehrjahr.
Außerdem wird das Gehalt angehoben und man bekommt noch viele Zuschläge.
Die Weiterbildungen danach die man machen kann sind auch großartig.
Zitieren

(25.05.2011, 15:46)2Pac schrieb:  Viel besser als ein Azubi im ersten,zweiten und sogar im dritten Lehrjahr.

Dann kennst du VW's Ausbildungsvergütungen nich. Ugly

Heute bei der "tollen" deutschen Polizei gewesen, Anzeige gestellt wegen Klau eines Handys. "Das Handy wurde auf der Kartbahn gestohlen." Was schreibt die im Bericht? "Dartbahn". 1000 mal den Sachverhalt erklären müssen, bis die endlich alles gerafft hat. War so 'ne frustrierte, ekelige, dicke Schnäppische. Junge, Junge, was setzen die da nur für Menschen hin...^^
Zitieren

(25.05.2011, 15:46)2Pac schrieb:  Also ich weiß ja nicht woher du deine Quellen hast, aber man verdient sehr wohl sehr gut. D
Viel besser als ein Azubi im ersten,zweiten und sogar im dritten Lehrjahr.
Also von "gut" habe ich da andere Vorstellungen.
Ich weiss ja nicht, wie es in Deutschland aussieht, aber hier in der Schweiz verdienst du als Lehrling zwischen 500 und 1500 Franken. Je nach Fachrichtung und Lehrjahr.
In Euro ausgedrückt wären das 406 bis 1219.
Davon kannst du dir knapp ne WG leisten, sofern du Alimente bekommst.

Und was die Karrieremöglichkeiten betrifft: Es kommt doch schwer darauf an, was du lernen möchtest.
Wenn du dich im Militär beispielsweise zum Informatiker ausbilden lässt und dich dann bei einer Stelle bewirbst, schüttelt der Arbeitgeber nur den Kopf und schmettert die Bewerbung in den Müll (wahre Geschichte D ).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin