Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(20.02.2011, 20:01)H4rdiSh schrieb:  aber ich kann die S21 demonstranten einfach nicht leiden punkt

S21 ist n Milliardengrab, wobei es hier nich mal so ums geld geht... 5 Mrd. oder so was jucken eh nicht bei 1,8 Bio Staatsschulden... und das ist der schön gerechnete Wert... mir persönlich gehts um die Sicherheit und darum, entspannt umsteigen zu können... all das is in Stuttgart atm. gegeben... man sollte das alte Verbessern und darauf aufbauen nicht es dem Erdboden gleich machen und alles wegwerfen... wenn in S21 wirklich so viele Zügen fahren, wie die Bahn prophezeit, dann wird mind. alle 2 min ein Zug fahren... und jetzt stellt auch mal vor, man verreist als Familie oder als Rentner, da reicht die Zeit niemals zum Umsteigen... ich versteh die S21 Demonstranten, aber es ist schon richtig, dass man da schon vor 5 Jahren oder mehr hätte tun können (siehe letzte Bürgermeisterwahl)
zum Thema Sicherheit, will nur erwähnt werden, dass an den Rolltreppen der Bahnsteig nen schleppen Meter 50 breit ist, und man dann noch den halben Meter abziehen muss, der vor der weisen Linie liegt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

in Stuttgart entspannt umsteigen? ja klar um ne stunde auf den scheiss zug zu warten anstatt der durchfahren kann..

der Oberirdische Bahnhof ist nur nicht völlig veraltet er nimmt auch ewig viel platz und vorallem zeit der bahnreisenden weg
Zitieren

(20.02.2011, 20:51)Gabumon schrieb:  in Stuttgart entspannt umsteigen? ja klar um ne stunde auf den scheiss zug zu warten anstatt der durchfahren kann..

der Oberirdische Bahnhof ist nur nicht völlig veraltet er nimmt auch ewig viel platz und vorallem zeit der bahnreisenden weg

wo soll der denn bitte hin durch fahren?! Frankfur hat glaub ich auch nen Kopfbahnhof... da drehen die einfach um und fahren zurück, also weiter faren wär gar kein prob... und was Stundenlang warten?! du meinst doch sicher im Nahverkehr oder????!!!! da wartet man tatsächlich stundenlang >.< aber da wird sich mit S21 nichts ändren... und da müsste dringend was geändrt werden... mal ehrlich alle 60min n Zug richtung Karlsruhe und dann ab 1e Nachts unter der Woche keiner mehr und am WE schon ab 0 Uhr?! da könnte man ne Menge ändern..

du denkst jetzt nicht ehrlich, dass der Platz überm Bahnhof später mal viel hergibt oder?! da kommen Bürogebäude hin und sonst nichts...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ja und? Stuttgart braucht eben diesen Platz, das Bahngelände mitten in der Stadt ist einfach nur potthässlich..

Kassel hat auch nen 2 Sackbahnhof, da sind die vorraussetzungen aber völlig anders, stuttgart hätte dafür keinen platz
Zitieren

S21 ist total unnötig.
München hat einen Kopfbahnhof. Frankfurt hat einen, und was weiß ich wer noch. In Stuttgart hats bislang auch immer geklappt. Klar sind Kopfbahnhöfe etwas schwieriger zwecks Umsteigezeit, aber das kann man auch bei der Reiseplanung VORHER bedenken. (Ehrlich wie Blöd muss man sein?! Bin ich jetz in den USA wo man Firmen verklagt weil der Cafe heiß und man nich auf sich selber aufpassen kann?!). -.-
Und das Argument mit der einen Stunde Wartezeit ist Bullshit, das is bei vielen Bahnhöfen so, dass man eben auf gewisse Regios warten muss. Zumal die Bahn sowieso eh gern zu spät kommt.
Lustig wirds erst wenn das Teil absackt/ zusammenbricht und sie dann nach den Verantwortlichen für den Bau in diesem absolut ungeeigneten Boden suchen. Aber das wurde ja vorher schon offen gelegt, aber wer nicht hören will muss fühlen.
Ich werde nie über Stuttgart fahren, aus Protest und zu meiner eigenen Sicherheit.
Sagt mir zudem mal bitte welches Bahngelände wirklich schön ist? In München schlägt es auch mitten in der Stadt einem ins Maul, nicht anders ist es in Köln, Nürnberg oder Frankfurt. -.- ...Manheim? Naja hässlich trifft hässlich Zwinker ^^
Zitieren

(20.02.2011, 22:10)Risus schrieb:  Und das Argument mit der einen Stunde Wartezeit ist Bullshit, das is bei vielen Bahnhöfen so, dass man eben auf gewisse Regios warten muss.

ja, sowas soll mit dem neuen bahnhof aber der vaergangenheit angehören. s21 könnte ein vorbild für andere städte werden. ob der gewonene platz wirklich was bringt würd mich interessieren, wie groß ist der bahnhof eig, also wie viel fläche würde gewonnen werden?
Zitieren

Bin mal gespannt, wie die meisten hier in 10 Jahren noch über die Sache denken ^^ Mal schauen ob's dann immer noch unnötig war, oder eben nicht.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

gibts dich auch noch Tengu? :O

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(20.02.2011, 23:47)Poxxxx schrieb:  gibts dich auch noch Tengu? :O

Gehst du blind durchs Forum?
Tengu geistert schon seit guten 2 Wochen regelmäßig durch die Halo:Reach-ThreadsRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(20.02.2011, 23:53)Zaborg schrieb:  
(20.02.2011, 23:47)Poxxxx schrieb:  gibts dich auch noch Tengu? :O

Gehst du blind durchs Forum?
Tengu geistert schon seit guten 2 Wochen regelmäßig durch die Halo:Reach-ThreadsRolleyes

ernsthaft? D
ja offensichtlich etwas bilnd^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin