Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

scheint so, ich hab das teil nie zu gesicht bekommen, jedenfalls stimmte an den Daten nichts ausser mein Nachname und der steht auf dem Klingelschild bzw Briefkasten.. Ich hatte ja leider keinen namen von der, also konnte ich nur Anzeige gegen unbekannt stellen..

kommt noch besser

ca. 2 Wochen Später ruft Alice bei mir an (also mein Provider) warum ich denn Kündigen und zu Arcor wechseln will..

Da bin ich gleich mal aus allen Wolken gefallen und hab denen das erklärt, die wollten sich dann wohl mal mit Arcor in verbindung setzen, jetzt stellt euch mal vor Alice hätte nicht nachgefragt, dann hätte ich ohne Internet da gesessen..
Zitieren

Heißt du jetzt Thorsten oder nicht?
Zitieren

Nö.. alle angaben ausser dem Nachnamen waren erfunden
Zitieren

Sind jetzt irgendwie die Zombies ausgebrochen? War eben mit dem Hund drausen als so ein beklopter mich beißen wollte Stoned muss ich jetzt Angst haben dass morgen nur noch Zombies durch die Gegend ziehen?

Edit: Oh mein 1.111 Post ^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(26.07.2010, 16:46)John 117 schrieb:  Sind jetzt irgendwie die Zombies ausgebrochen? War eben mit dem Hund drausen als so ein beklopter mich beißen wollte Stoned muss ich jetzt Angst haben dass morgen nur noch Zombies durch die Gegend ziehen?

Lol

Einer wollte dich beißen... einfach so. Ask Yeah, Resident Evil RL. P
Zitieren

(26.07.2010, 16:35)Gabumon schrieb:  Nö.. alle angaben ausser dem Nachnamen waren erfunden

Ich weiss ja nicht was du alles gesagt hast, aber immer aufpassen. Die nehmen sicher das Gespräch auf, aber so das das gsanze dan zusammengeschnitten oder aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Ist ein ziemlich mieses Spiel.

Könnte zwar jetzt Tricks dagegen aufzählen aber die kennst du ja sicher.

Aber so zeug nervt wirklich.

@John117: Also das musst du jetzt mal genauer erklären.
War einfach so ein Typ auf der Strasse der dich beissen wollte oder hab ich das jetzt falsch verstanden, kranke Sache.. D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Es gab vor dem Telefonat kein Gespräch, ich hab die gleich rausgeworfen mit dem kommentar das ich sowieso internet habe..

und am telefon melde ich mich eh immer mit "ja?"
Zitieren

Gabumon schrieb:............
Nein nein, sie sind doch Thorsten ... (mein Nachname) ......
................
A.) ich heiß nicht Thorsten ....
..............
Gagazet schrieb:Heißt du jetzt Thorsten oder nicht?
Gabumon schrieb:Nö.. alle angaben ausser dem Nachnamen waren erfunden

Bin ich der Einzige, der jetzt eetwas verwirrt ist? Stoned

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gehe morgen zum Summer Never Ends Festival, in Rona.
Ich freue mich schon seit Monaten darauf, da ich es letztes Jahr verpassen musste.
Nun, das Wetter wird ziemlich regnerisch und die Temperaturen werden bis unter 8 Grad Celsius fallen... Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn nicht mein halbes Dorf auch dort anwesend sein würde (kleine, ahnungslose P*sser, im Alter von 13-15, die eigentlich nur Mainstream-Mucke hören und sowieso, überhaupt rein gar nichts an einer Goa verloren haben)!
Und ihr könnt es euch denken... Ich kann mit diesen Spatzen einfach überhaupt nichts anfangen und noch weniger kann ich sie leiden! Mauer Schimpf

Ich werde einfach versuchen, instinktiv dem Trupp aus dem Weg zu gehen und jeden Augenkontakt vermeiden, der auf iirgend eine erdenkliche Art eine Konversation auslösen könnte...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Bin auch derbe verwirrt, Guiltyspark o_O

Geh einfach auf die Streetparade. D
Zitieren

(27.07.2010, 08:15)Gagazet schrieb:  Bin auch derbe verwirrt, Guiltyspark o_O

Geh einfach auf die Streetparade. D
Na aber sowieso!
Die findet aber est 2 Wochen später statt, also reicht es noch für beide Events.
Genügend Erholungszeit hab ich ja D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin