Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehler beim erstellen einer Verbindung...!
#1

Hi leute, ich weiss dass dieses Thema schon mehrmals angesprochen wurde, aber ich komm bei mir nicht weiter! Also ich habe w-lan über einen proxyserver und eine extrem schlechte Signalstärke ( liegt meistens bei "kein signal" oder bei " sehr niedrig")

daher komme ich( oder zumindest glaube ich das) nicht zu einer Verbindung mit den GameSpy Masterserver! Jetzt weiss ich nicht wei ich meine Signalstärke raufschrauben kann! ich bitte um Hilfe oder um hilfreiche tipps oder antworten!
Danke im voraus!
Oromis
Zitieren
#2

also erstmal gaaaaannnzz ruhig kein weltuntergang Lol

wo kommst du net rien ins ganze xbox live oder einfach nicht in einen spielserver?

Edit:öhm ist dass in der schweiz überhaupt verfügbahr wein kumple hat gesagt das geht in der schweiß net (ein schweizer kumpel^^ )
Edit2 D : oder meinst du jetzt halo am pc?
Zitieren
#3

Hi aslo ich spiele Halo am PC!
Aber eben nur Kampagne da ich keine Spielserver bekomme und die nachrich:
Fehler beim Erstellen....usw

kann man die Übertragungsrate nur mit einer besseren Antenne oder auch durch etwas anderes erhöhen?

Oromis
Zitieren
#4

Also erstmal Bei Halo 1/2 auf PC ist das problem ,dass du W-Lan hast ist die signalstärke fast mit 100% genauigkeit nie 100%!!!

die stärke des signal ist umso stärker desto näher du am accespoint bist!!!

anders bekommste sie nicht hoch

und 2. Musste beim PC in der Firewall die entsprechenden Ports freigeben

dass heißt warscheinlich ca. 3 UDP und 2 TCP ports

die findest du meist über google mit stichwort: Halo UDP/TCP ports

viel glück haut rein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin