Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ab 18..

und ich kann dieses "slim" gesülze nicht mehr hören, technisch ändert sich dadurch an der konsole sowieso nichts, sie wird durch ein neues design nicht leistungsfähiger oder so.. das wär lediglich eine Kostenersparniss für Microsoft, und ein kleineres Mainboard passt auch in die normalen gehäuse..

und groß was am design ändern werden die auch nicht, die farbgebungen etc sind in den Köpfen der leute, und kunden verwirrt man besser nicht
Zitieren

gewonen yaaaaa .

microsoft kann ruhig noch ein jahr mit ner neuen xbox warten egal ob 720 oder slim Ugly

BLuBB
Zitieren

Also ist di Slim Version wie bei der PS 2 und PS 3

neues Design brauch gar nicht gemacht werde mir gefällt die gut Xbox 360 allerdings gefiel mir die Xbox 1 an bessten .
Zitieren

es gibt keine Slim version bei der 360... und es ist auch keine angekündigt.. Rolleyes Das einzige was angekündigt ist ist ein Bundle mit dem viel zu teuren Eyeto.. äh Projekt Anal
Zitieren

(08.06.2010, 11:32)nick94 easy schrieb:  Also ist di Slim Version wie bei der PS 2 und PS 3

neues Design brauch gar nicht gemacht werde mir gefällt die gut Xbox 360 allerdings gefiel mir die Xbox 1 an bessten .

Die XBOX war einfach nur ein Klotz! Das große X war schon cool aber war trotzdem keine Schönheit.
Zitieren

eine Konsole ist kein einrichtungsgegenstand sondern ein technisches gerät, das muss nicht schön aussehen sondern leistung bringen
Zitieren

Eben.
Was bringt uns eine Konsole mit hochmodernen Design, wenn sie schlechte Hardware und kaum Speicherplatz hat?
Dann lieber schon einen hässlichen Klotz der auch was bringt. Gab ja schonmal ein PSP Modell was gut aussah, aber eigentlich für nichts zu gebrauchen. Und Natal ist nicht so wichtig, klar es werden Games rauskommen die speziell dafür sind, aber Gott sei Dank kein Halo, oder eine andere gute Spielreihe. Und die nächste richtige Xbox ist noch nicht mal angekündigt, weil die alte gute Leistungen(RoD abgesehen^^) bringt und sich mit Updates über Wasser halten kann. Die Frage ist nur ob nach den neuen Sony Konsolen Microsoft nachlegen will...
Zitieren

Nintendo hat eine neue Konsole angekündigt und Playstadion wird nachziehen (ich weiß auch noch nicht ob es angekündigt wurde ) dann wir Microsoft auch nachziehen wenn die nicht dumm wären . LolLolLol
Zitieren

die kaum verbesserte Wii HD ist sicher kein grund die guten verkaufszahlen von 360 und PS3 zu gefährden, beide werden natürlich schon an Xbox 3 und PS4 arbeiten, aber warum jetzt schon rausrücken

Projekt Anal wird floppen, mit anlauf, da ist nicht ein titel für angekündigt, da werden die hersteller die Wii resterampe aufwärmen, wenn überhaupt..
Zitieren

Natal wird bestimmt nicht floppen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin