Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich denke es läuft vor allem in die Richtung, Play and Move. Wie Natal oder Wii - wenn die 3D Fernsehr Technologie ausgereift ist wird die Grafik auch ein richtiges "Tiefenvehältnis" bekommen.

Muss man sich nur einmal vorstellen, diese Bilder in 3D - Willkommen auf dem Holodeck Zwinker.
Zitieren

(03.06.2010, 18:15)Güren schrieb:  Mal schauen, in welche Richtung sich das ganze Gaming-Zeug weiterentwickelt. Bessere Grafik oder gleichbleibende Grafik mit 3D..?

Naja, in Sachen Grafikoptimierung gibt es doch garnicht mehr soviel Luft nach oben. Wobei ist aber auch bezweifel, dass das Ziel "fotorealistisch" heißt.
Zitieren

Hier mal die Termine
von den jeweiligen Spielekonferenzen der E3:

http://www.gametrailers.com/video/e3-201...010/100974
Zitieren

Puh.
Heute wieder etliche Kilometer rumgekarrt um 2 Wohnungen anzugucken und morgen Abend hab ich den Termin für Wohnung Nummer 4 und Nummer 5 ruft noch zurück.

Hab zwar eigentlich Ferien aber sonst wär dieser Wohnungsmarathon schwer zu schaffen =O

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(07.06.2010, 20:01)Brutetal schrieb:  Puh.
Heute wieder etliche Kilometer rumgekarrt um 2 Wohnungen anzugucken und morgen Abend hab ich den Termin für Wohnung Nummer 4 und Nummer 5 ruft noch zurück.

Hab zwar eigentlich Ferien aber sonst wär dieser Wohnungsmarathon schwer zu schaffen =O

wieviel wohnungen musste den noch apklappern ?
Zitieren

wenn er sich die anguckt, dann warscheinlich so viele bis er eine gefunden hat, die ihm gefällt Zwinker
Zitieren

Besagte 2 sinds für den Moment noch.
Hab schon 2 die gefallen ich guck aber weiter - weiss ja nich ob ich eine von denen kriege.
Dauet mindestens 2 Wochen bis ich das weiss Sad

Morgen guck ich aber eine an die "privat" vermietet wird.
Da weiss ich es dann hoffentlich gleich.
Oh wie ich warte hasse...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich weiß nicht ob ihr das auf xboxaktuell gelesen habt , mit der " Xbox 360 Slim "und irgendwie habe ich nicht verstanden was es damit aufsich hat könnte mir mal jeman auf die sprünge helfen ?


hier der Link : http://www.xboxaktuell.de/news,id4260,xbox_360.html
Zitieren

slim steht für eine dünnere variante einer konsole, die also kleiner und leichter und meist auch ein bischen stromsparender. abgesehen davon, dass es gerüchte über ein erscheinen einer slim-variante der 360 gibt, stand im artikel noch, dass vermutet wird, dass microsoft eine überholung des desins der 360 plant, also logo, signal-/grundfarbe, konsolenform und den kopf auf spielehüllen halt.
Zitieren

können sie ruhig so leise wie möglich machen.

ab wieviel jahren ist paintball in GER? hab ne wette am laufen deswegen...

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin