Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

da mag wohl jemand köln nicht D
Zitieren

(19.02.2009, 00:58)Gabumon schrieb:  Rückkehr der Redi Ritter gabs schon bei raumschiff gamestar... oder wars beim PCPlayer?..

War eine der ersten RSGS. Sollte auch darauf eine Anspielung sein.
Zitieren

http://www.studivz.net/Profile/38dfadcb142a035f
lol
Die war grade noch bei U20. D
Nunja, vor der Sendung hatte sie 16 Comments und jetzt 1500, die stetig ansteigen. Lol
Tja, dumm muss man sein.
Zitieren

(19.02.2009, 16:39)Master GS schrieb:  da mag wohl jemand köln nicht D

man könnte sagen Hass.. dummes verkehrsystem da, bier gibts keines 99% der kölner sind seltsam..
Zitieren

ich mag köln auch nich. liegt aber hauptsächlich daran, dass ich großstädte und ne nervige freundin an der seite nich leiden kann. und ja, die haben kein bier. wer michael mittermeier gesehen hat, der weiß es ja ... bzw. wer das >>bier<< schonmal trinken musste .. =/

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(19.02.2009, 15:52)Gabumon schrieb:  gibt es irgendeinen grund warum Köln existiert? ich finde keinen


Doch... um vom FCB zerstört zu werden.
Zitieren

(19.02.2009, 17:15)atlantis1990 schrieb:   http://www.studivz.net/Profile/38dfadcb142a035f
lol
Die war grade noch bei U20. D
Nunja, vor der Sendung hatte sie 16 Comments und jetzt 1500, die stetig ansteigen. Lol
Tja, dumm muss man sein.

Haha hast auch deinen Senf dazu gegeben? Die Arme wird jetzt vlt zu gebombt.
Die wollte doch größere Titten hab das kurz gesehen bevor ich zur Bank musste.
Zitieren

hä ich muss mich da zuerst anmelden bevor ich das sehen kann oder wie O.o
Zitieren

Müsst ich auch,aber ich tu`s nicht.Rolleyes
Wer braucht schon Studivz?D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(19.02.2009, 19:34)Master_leo_chief schrieb:  Haha hast auch deinen Senf dazu gegeben? Die Arme wird jetzt vlt zu gebombt.
Die wollte doch größere Titten hab das kurz gesehen bevor ich zur Bank musste.

Na klar. xD
War da mit 2 Freunden. Haben aber eher über die anderen Gestalten geredet, die da mit rumgegeistert sind. Komischer Weise waren alle die gesagt haben, dass das mit dem TV-Auftritt mutig war, irgendwelche dicken Dinger, die wohl selber nicht dem Mut hatten sich bei The Biggest Loser anzumelden.

Und H4rdiSh, kennst du etwa StudiVZ nicht? o.O
Also wer das nicht kennt muss doch echt blind durch's leben gehen. Also sry, aber das ist arschbekannt, oft genutzt und war auch zu genüge im TV.

Und wer StudiVZ braucht? Hm, frag das mal viele meiner Freunde, die von Internet und speziell von der Seite erst nichts gehalten haben und sich jetzt nicht mehr von ihr lösen können. Außerdem passieren dort viele lustige Dinge und ne schöne Datenbank für die Fotos ist es auch. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin