Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Na SO herausragend finde ich das Ding jetzt auch nicht. Nichtmal in den Gruppen kommen gescheite Diskussionen zustande, da ist das Schülerverzeichnis weitaus aktiver. Und dabei bin ich sogar Student im Gegensatz zu schießmichtot wie vielen die dort angemeldet sind. Da ist z.B. MySpace um Längen besser...
Zitieren

also ich hab echte freunde, ich brauch keine "internetkontaktbörsen"
Zitieren

Ja bin da auch ich gebe zu. Aber hab da leine Persönlichen Fotos und Daten. Geister da nur rum weil Freunde das so Cool finden. Aber knüpfe da eigentlich keine neuen Bekanntschaften. Bin aber in Forum aktiv! Es gibt größere Simpsons Freaks als michWowWowWow faszinierend.
Zitieren

Ich habe es doch gar nicht so hoch gelobt. xD
Ich sagte das es bekannt ist und das es auch im Fernsehen war. Man sollte allerdings auch bedenken warum. Und das war nicht gerade positiv.

Das beste ist eben einfach nur das die meisten die ich kenne dort sind.
Gabu und stell dir mal vor...
Alle dort sind auch meine echten Freunde. Rolleyes
Und stimmt schon mit den Gruppen. Die besten Diskussionen sind nämlich unter den Fotos. xD

Lol, diese Smaragda freut sich noch darüber das ihre Pinnwand ein Chat geworden ist. Dumm und egoistisch ist sie noch dazu:
Damit du mal verstehst warum diese Smaragda eigentlich so blöd ist und wie ich finde alle die sie unterstützen genauso:

Zitat:Ich:
Von mir aus soll sie mit ihren Titten machen was sie will, aber nicht im Fernsehen.

Die stiftet mit dem Scheiß vermutlich noch weiter dumme Kinder dazu an den kack machen zu lassen. Brust-OP klingt ja schön und gut, doch sobald man es mit der Kapselfibrose zu tun hat hört der Spaß dann schnell auf.

Aber sowas bedenkt Smaragda ja anscheinend nicht. Hauptsache sie kann sich jetzt dran aufgeilen im TV gewesen zu sein mit so ner lächerlichen Vorstellung....


Smaragda:
wenn du denkst das ich mich jetzt cool fühle weil ich im tv war dann hast du dich geschnitten war vorher auch schon im tv aber das interessiert ja jetzt auch nicht marcel


Ich:
Das ist ja noch schlimmer. Dann solltest du dir noch mehr darüber bewusst sein, welche Verantwortung du mit dir trägst, durch so einen Auftritt...

Und wir kennen dich nicht? Korrekt, nicht vollkommen. Aber das du so handelst, sagt mir schon genug über dich um zu wissen wie egoistisch deine Sicht auf das Leben sein muss. ^^

Smaragda:
schreibt was ihr wollt mich interessiert das absolut nicht .....
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Hallo mal wieder. Das Studium bringt mich um. Ich muss jetzt zu MicroEconomics....Mauer

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Was ist das eigentlich? ^^

Soll ich dir mal was sagen? Wir leiden mit dir. Na ja. Ich eigentlich nicht. Ich hab Ferien : DDD
Zitieren

So bin wieder in Deutschland. Hi alle zusammen^^
Zitieren

Hey S K LADE! Erzähl, wie wars D
Zitieren

(20.02.2009, 21:00)S K LADE schrieb:  So bin wieder in Deutschland. Hi alle zusammen^^

OMFG! RAUS!

D nee .. welcome back Zwinker jo, erzähl mal was ... so deine nächtlichen sauftouren usw .. D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 170 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin