Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Bounces / Super Jumps

@Dukebormi:

ich habe auch erst vor kurzem rausgefunden, wie man das anstellen muss....:
Zuerst musst du deine XBOX auf pal 60 einstellen, anderst funktioniert das nicht....(obwohl es bei mir auch schon einmal mit pal 50 vorkam...naja, egal)
Dann nimmst du die map (z.B.Smile Aufstieg. Da gibt es einen superjump, der wirklich sehr einfach ist: wenn du in die eine Basis möchtest, in der das maschinengewehr im 2. Stock steht, dann musst du doch den weg hoch gehen. So. Dann gibt es aber noch einen weg nach unten, und da unten gibt es eine kleine Plattform, auf der die Sniper liegt. Und nun betrachte doch einmla den boden: es fällt auf, dass sich der Boden von dem schwarz-grauen Stahl zu gelben Sand verläuft....Und links von der Kante, an dem die graue und gelbe Ebene aufeinander treffen, dort ist ein Punkt, den man nach einen sprung treffen muss, um einen Superjump hinzubekommen...

Als erstes musst du dich irgendwo "drunter hocken". D.h.: du musst dich in eine position bringen, in der du, ohne, dass du "Ducken" hälst, geduckt bleibst. Das funktioniert an dem breiten pfosten...
der steht, wenn du in die basis hoch möchtest und die Wege sich trennen: d.H.: der eine weg in die basis, der andere runter zur Sniper...da an der ecke siehts du einen dicken Pfosten...an den musst du geduckt laufen und dann lässt du alles los...und wenn du geduckt bleibst, dann hast du die erste vorraussetzung erfüllt.
Dann stehst du wieder auf und springst von diesen Punkt aus(also, von dieser Plattform, auf der sich halt die zwei wege trennen) auf den Punkt, den ich dir oben beschrieben habe: dort, wo sich gelb und schwarz "treffen". das wichtigste ist, dass du bei diesen Superjump bei der landung nichts mehr drückst. D.H.: dass du deine position, die du benötigst, um genau auf diese’n punkt zu landen, schopn vor der landung erreichen musst.

Wenn dir diese beschreibung absolut nicht weiterhilft, dann versuch’s einfach mal hier:

http://www.halo2spy.com/1_12SuperJumps.shtml

Zwinker
Zitieren

Super jumps sind geil, ich kann schon sehr viele, hab letzten mal weider nen dreifachen geschaft, habs zum glück aufgenommen, Video link --> Video
Zitieren

Zitat:Original von Master_Mäx
Super jumps sind geil, ich kann schon sehr viele, hab letzten mal weider nen dreifachen geschaft, habs zum glück aufgenommen, Video link --> Video

Kann ich auch voll leicht.
Zitieren

zzz, leicht ist das nicht, man muss da schon auf die richtigen stellen treffen, zeig mir erst mal ein video!!
Zitieren

Hey kann jemand den SuperJump mit dem man aus der Map Terminal kann?! Ich hab n'Video gesehen. Es funktioniert gleich wie wenn man mit nem Warthog oder Wraith aus der map geht, auch aus dem Loch da bei der Basis...Das kennt ihr ja bestimmt^^
Zitieren

jo wie man sieht haste xbc wenn du willst können wir uns zusammen tun und dann zeige ich dir wie man da aus der map kann.
Zitieren

Ja, ich wiess schon wie man das macht mit dem Wraith und habs früher auch sehr oft gemacht, aber ich will da den Super Jump aus der Maps raus können...

Nee sorry, hab vor kurzer Zeit das XBC gelöscht und habe nicht vor das in nächster Zeit wieder zu installieren da ich XBL besser finde^^
Zitieren

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, ich wiess schon wie man das macht mit dem Wraith und habs früher auch sehr oft gemacht, aber ich will da den Super Jump aus der Maps raus können...

Nee sorry, hab vor kurzer Zeit das XBC gelöscht und habe nicht vor das in nächster Zeit wieder zu installieren da ich XBL besser finde^^

Naja wenn du meinst aber wie geht das mit demm wraith ich kenn das anders.
Zitieren

Das Thema heißt "Super Bounces / Super Jumps"... Rolleyes
Zitieren

Mhmm, ich glaub, das Video, dass MasterofQueen gesehen hat, war das hier auf

http://www.halogrid.com/download/cat_trick.html

Das Video namens "Tricking Terminal" ist das glaube ich, wo man genau sehen kann, wie die aus Terminal rauskommen! Aber ich selbst hab’s auch noch nicht hinbekommen!!! Ist wirklich ziemlich schwer dieser Superjump! Ich glaub sogar der Schwerste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin