23.06.2006, 15:18
@Dukebormi:
ich habe auch erst vor kurzem rausgefunden, wie man das anstellen muss....:
Zuerst musst du deine XBOX auf pal 60 einstellen, anderst funktioniert das nicht....(obwohl es bei mir auch schon einmal mit pal 50 vorkam...naja, egal)
Dann nimmst du die map (z.B. Aufstieg. Da gibt es einen superjump, der wirklich sehr einfach ist: wenn du in die eine Basis möchtest, in der das maschinengewehr im 2. Stock steht, dann musst du doch den weg hoch gehen. So. Dann gibt es aber noch einen weg nach unten, und da unten gibt es eine kleine Plattform, auf der die Sniper liegt. Und nun betrachte doch einmla den boden: es fällt auf, dass sich der Boden von dem schwarz-grauen Stahl zu gelben Sand verläuft....Und links von der Kante, an dem die graue und gelbe Ebene aufeinander treffen, dort ist ein Punkt, den man nach einen sprung treffen muss, um einen Superjump hinzubekommen...
Als erstes musst du dich irgendwo "drunter hocken". D.h.: du musst dich in eine position bringen, in der du, ohne, dass du "Ducken" hälst, geduckt bleibst. Das funktioniert an dem breiten pfosten...
der steht, wenn du in die basis hoch möchtest und die Wege sich trennen: d.H.: der eine weg in die basis, der andere runter zur Sniper...da an der ecke siehts du einen dicken Pfosten...an den musst du geduckt laufen und dann lässt du alles los...und wenn du geduckt bleibst, dann hast du die erste vorraussetzung erfüllt.
Dann stehst du wieder auf und springst von diesen Punkt aus(also, von dieser Plattform, auf der sich halt die zwei wege trennen) auf den Punkt, den ich dir oben beschrieben habe: dort, wo sich gelb und schwarz "treffen". das wichtigste ist, dass du bei diesen Superjump bei der landung nichts mehr drückst. D.H.: dass du deine position, die du benötigst, um genau auf diese’n punkt zu landen, schopn vor der landung erreichen musst.
Wenn dir diese beschreibung absolut nicht weiterhilft, dann versuch’s einfach mal hier:
http://www.halo2spy.com/1_12SuperJumps.shtml
ich habe auch erst vor kurzem rausgefunden, wie man das anstellen muss....:
Zuerst musst du deine XBOX auf pal 60 einstellen, anderst funktioniert das nicht....(obwohl es bei mir auch schon einmal mit pal 50 vorkam...naja, egal)
Dann nimmst du die map (z.B. Aufstieg. Da gibt es einen superjump, der wirklich sehr einfach ist: wenn du in die eine Basis möchtest, in der das maschinengewehr im 2. Stock steht, dann musst du doch den weg hoch gehen. So. Dann gibt es aber noch einen weg nach unten, und da unten gibt es eine kleine Plattform, auf der die Sniper liegt. Und nun betrachte doch einmla den boden: es fällt auf, dass sich der Boden von dem schwarz-grauen Stahl zu gelben Sand verläuft....Und links von der Kante, an dem die graue und gelbe Ebene aufeinander treffen, dort ist ein Punkt, den man nach einen sprung treffen muss, um einen Superjump hinzubekommen...
Als erstes musst du dich irgendwo "drunter hocken". D.h.: du musst dich in eine position bringen, in der du, ohne, dass du "Ducken" hälst, geduckt bleibst. Das funktioniert an dem breiten pfosten...
der steht, wenn du in die basis hoch möchtest und die Wege sich trennen: d.H.: der eine weg in die basis, der andere runter zur Sniper...da an der ecke siehts du einen dicken Pfosten...an den musst du geduckt laufen und dann lässt du alles los...und wenn du geduckt bleibst, dann hast du die erste vorraussetzung erfüllt.
Dann stehst du wieder auf und springst von diesen Punkt aus(also, von dieser Plattform, auf der sich halt die zwei wege trennen) auf den Punkt, den ich dir oben beschrieben habe: dort, wo sich gelb und schwarz "treffen". das wichtigste ist, dass du bei diesen Superjump bei der landung nichts mehr drückst. D.H.: dass du deine position, die du benötigst, um genau auf diese’n punkt zu landen, schopn vor der landung erreichen musst.
Wenn dir diese beschreibung absolut nicht weiterhilft, dann versuch’s einfach mal hier:
http://www.halo2spy.com/1_12SuperJumps.shtml