Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Bounces / Super Jumps
#1

hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr solche hammer sprüge kennt wo man so nach oben weggeschossen wird also ich kann sie nicht weiß aber wo zwei sind
Zitieren
#2

Also ich kenne ein paar...kann sie dir ja auch mal zeigen..aber um solche sprünge machen zu können muss komischerwiese der 60Hertz Modus eurer Xbox aktiviert sein fragt mich net warum aber sons gehts eben nicht Nuts
Zitieren
#3

Hab mal so ein Superjump in Biberbach hinbekommen.

Keine ahnung wie aber irgendwie hab ichs hinbekommen.
Zitieren
#4

ich bin mal bei kopfüber vom kran gejumpt und aufm boden wieder hochgeflogen!kein plan wie^^
Zitieren
#5

ich find es voll sch***** wenn man superjumps in der spielevermitlung benutz(besonders im head to head)
abr in eigenen spiel is es okay
http://www.halo2spy.com
dort gibts jede menge videos zu allen superjumps und andere coole tricks P
Zitieren
#6

Superjump? Noch nie gehört,aber ich weiss,wie man mit dem Scorpion voll durch die Luft fliegen kann:
Man muss Sansibar als Karte einstellen,am besten Superschilde aktiviert.Dann setzt man sich ans Steuer vom Scorpion und fährt in dieses Mühlenteil rein,sodass der Scorpion mit der Seite an diesen "Flügeln" steht.Wenn es dann hochgeht,gibt man Gas,bis sich der Scorpion zwischen dem Gang(zum Schwert hin) und dem Flügel verhakt.Mit ein bisschen Glück wird man dann voll rausgeschossen und man fliegt quer durchs Level!!Klappt nicht immer,aber wenn,dann heftigst extrem.
Zitieren
#7

Den kenn ich au schon, voll witzig, beesonders das Gsicht von deinem Mitspieler...



wenn man spring und gleichzeitig in die Knie ght springt man auch voll hoch, in Halo 1 spreizt der Mc dann die Beien, da hab ich meien Kumpel dann voll in die Eier geschossen.
Zitieren
#8

auf ausgesperrt hab ich den superjump schon geschafft und auf Feld als ich auf einen bus draufgesprungen bin, weiß aber nich wie ich das hinbekommen habe Hrmpf
Zitieren
#9

Der bei Aufstieg ist der oberHammer!! D
Zitieren
#10

Ich kenne nur Sprünge die man bei Halo 1 machen kann. SadBei Halo 2 kenne ich keine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin