Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?
#51

Naja,was das Beste ist,muss schliesslich jeder selbst wissen,für mich 9-10.
€dit: Jetzt nur noch 10,ich hba mich vollkommen dran gewöhnt.
Zitieren
#52

Zitat:Original von Nighthawk
Naja,was das Beste ist,muss schliesslich jeder selbst wissen,für mich 9-10.

Wow...Ist mir noch zu schnell. Aber du hast recht jeder muss es selber wissen, was zu ihn passt!
Zitieren
#53

ich spiel profissionell D
kleine levels: hoch: 5-8
grosse levels: tief: 1-2
mittelgrosse levels: mittel: 3-5

hoho!
ich stells immer dann ein wenn ich das erste mal gestorben bin, wenn ich nie sterbe, stelle ichs bei einem triple um D
Zitieren
#54

ich hab 10
ich snipe eh wenig D
Zitieren
#55

ALSO ich habs min.6 max.9 .Meistens 8
Zitieren
#56

Ich spiele mit4 oder 4.
Hohe empfindlichkeit is zwar für Nahkampf besser aber fürs snipen is ne niedrige besser!!!!
Zitieren
#57

Zitat:Original von Bad Bacon NL
aber fürs snipen is ne niedrige besser!!!!
Nö, das kommt ganz drauf an wie gut du mit der hohen Blickempfindlichkeit spielen kannst Zwinker
Zitieren
#58

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Bad Bacon NL
aber fürs snipen is ne niedrige besser!!!!
Nö, das kommt ganz drauf an wie gut du mit der hohen Blickempfindlichkeit spielen kannst Zwinker

Eben. Übung macht den meister. Am anfang habe ich mit vier oder fünf gespielt. Heute spiele schon teilweise mit acht oder neun. Das zielen lernt man auch später!!!
Zitieren
#59

Also ich spiele IMMER mit 4 oder 3...
Ich versuch mal auf 7 oder so Tricky
Hab ja die Xbox direkt neben meinem PC stehen D
Zitieren
#60

Ich spiele eigentlich immer auf 10, so ist man Gegnern die eine niedrigere Blickempfindlichkeit haben überlegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin