Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?
#71

thx angel_keeper D
Zitieren
#72

so nah kommt keiner an mich ran ,dass ich mir schrot in dne rücken jagen lasse .und meistens bin ich der aus dem hinterhalt angreift ,ganz "shrike" einfach.
Zitieren
#73

Also bei mir kommt es auf karte an, wenn die karte(z.B Gerinnung) gut für die sniper geeignet ist, stell ich die blickempfindlichkeit auf 1 sonst 4.
Zitieren
#74

Ich spiel mit 6! Des andere ist mir einfach zu langsam! Baller
Zitieren
#75

ich hab von 10 auf 7 runtergestuft
Zitieren
#76

in halo1 zocke ich mit der stufe 10 D
und in halo2 zocke ich mit 6 oder 7 alles andere ist mir zu langsam oder zu schnell D D Tricky

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#77

Zitat:Original von Nils13
in halo1 zocke ich mit der stufe 10 D
und in halo2 zocke ich mit 6 oder 7 alles andere ist mir zu langsam oder zu schnell D D Tricky

In Halo1 hat ich es auf 4 wie ich gesehen hab. HAbs auf 10 auch aufgedreht nur leider isses in Halo 1 noch immer irgendwie lasch.

Halo 2 gefällt mir vom zielen wesentlich besser. und das laufen is auch präzieser in halo 1 gleitet man ja noch en kilometer drüber hinaus.

In Halo 2 hab ichs abwächselnd auf 6 oder 4... Zur zeit aber eher 4 da ich nichmehr so eingespielt bin!
Zitieren
#78

das beste is 6 oder 7 der rest is nich gut
Zitieren
#79

Ich spiele mit Standart.
Zitieren
#80

Zitat:Original von bullit007
das beste is 6 oder 7 der rest is nich gut
Doch o.O
Es kommt nur drauf an wie man mit der Blickempfindlichkeit spielen kann, es gibt keine "beste" und keine "nicht guten" Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin