Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

Seltsam bei mir kam CDU raus ^^ obwohl ich doch eher für die Linkspartei wäre ( nach dem genauern Vergleichen ) seltsam naja ^^ egal... ^^
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
Seltsam bei mir kam CDU raus ^^ obwohl ich doch eher für die Linkspartei wäre ( nach dem genauern Vergleichen ) seltsam naja ^^ egal... ^^

Für die Linkspartei?
Das kommunistische Pack.
Zitieren

Naja, wir wissen ja eigentlich nicht genau was jetzt die Parteien wollen, nur in einzelfällen wie Türkeibeitritt, könenn wir das eine Partei zuordenen. Also kann es dann auch sein, dass was erstaunliches raus kommt.
Zitieren

Natürlich kann man wissne was die Parteien wollen, wenn man mal Zeitung liest oder ab und zu Nachrichten guckt
Zitieren

geile sache... Smile
also ich bin da n linker pds-ler geworden... geil.
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Naja, wir wissen ja eigentlich nicht genau was jetzt die Parteien wollen, nur in einzelfällen wie Türkeibeitritt, könenn wir das eine Partei zuordenen. Also kann es dann auch sein, dass was erstaunliches raus kommt.
Das ist doch das interessante. Endlich weiss man, wofür man wirklich ist, ohne sich durch ein Parteien-Logo irritieren zu lassen. Ist doch oft so: man wählt die und die Partei, weil man eben die und die Partei wählt...
Zitieren

habs mit nem anderen Wahl O maten gemacht glaub ich!
Da der vom Vlad bei mir nich geht...
hier der link zu meinem:

http://62.4.65.190/bundestagswahl2005/main_app.php

Bei mir kam raus:

[Bild: parteien_51.gif]

Also... ich weis was ich will D
FDP und grüne mag/hass ich gleich gut/schlecht die sind auf dem vorletzen platz!
Die CDU is auf dem letzten!
Und die Linkspartei is auf dem 2ten!
Zitieren

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
habs mit nem anderen Wahl O maten gemacht glaub ich!
Da der vom Vlad bei mir nich geht...
hier der link zu meinem:

http://62.4.65.190/bundestagswahl2005/main_app.php

Bei mir kam raus:

[Bild: parteien_51.gif]

Also... ich weis was ich will D
FDP und grüne mag/hass ich gleich gut/schlecht die sind auf dem vorletzen platz!
Die CDU is auf dem letzten!
Und die Linkspartei is auf dem 2ten!

Das ist der selbe. Die haben alle nur andere Hostseiten, weil es sein kann, dass der Server auf der einen Seite überlastet ist.
Zitieren

Hab das mit dem Wahl O Maten auch gerade mal gemacht, bei mir war die PDS auf dem ersten und die SPD auf dem zweiten Platz^^
Zitieren

Zitat:Original von Angel_Keeper
Hab das mit dem Wahl O Maten auch gerade mal gemacht, bei mir war die PDS auf dem ersten und die SPD auf dem zweiten Platz^^

Lasst euch ja nicht davon beinflussen! Wählt nicht die PDS!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin