Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die beste Halo/Halo² Waffe

also in er sngle player kampagne find ich es ja auch n ordnung aber nicht im MP da hätten sie es auch mit abtteri machen müssen wäre viel besser gewesen ^^
Zitieren

also in er sngle player kampagne find ich es ja auch n ordnung aber nicht im MP da hätten sie es auch mit abtteri machen müssen wäre viel besser gewesen ^^
Zitieren

scharfschützen vor
ich liebe es mit dem scharfschützengewehr zu hantieren
aber ich hasse camper
Zitieren

scharfschützen vor
ich liebe es mit dem scharfschützengewehr zu hantieren
aber ich hasse camper
Zitieren

Zitat:Original von Terminator
scharfschützen vor
ich liebe es mit dem scharfschützengewehr zu hantieren
aber ich hasse camper
Ich teile deine Meinung zu 100%. Sobald ich die Möglichkeit habe, eine Sniper aufzunehmen, kann ich nicht wiederstehen. Aber nur auf der Stelle, in irgendeiner dunkelen Ecke zu hocken und zu warten, bis ich einen Gegener abschießen kann und dann noch zu behaupten, ich hätte es voll drauf...Ne, das ist nix für mich!
Zitieren

Zitat:Original von Terminator
scharfschützen vor
ich liebe es mit dem scharfschützengewehr zu hantieren
aber ich hasse camper
Ich teile deine Meinung zu 100%. Sobald ich die Möglichkeit habe, eine Sniper aufzunehmen, kann ich nicht wiederstehen. Aber nur auf der Stelle, in irgendeiner dunkelen Ecke zu hocken und zu warten, bis ich einen Gegener abschießen kann und dann noch zu behaupten, ich hätte es voll drauf...Ne, das ist nix für mich!
Zitieren

Das scharfschützengewehr aus halo2 ist die beste waffe!
Wenn man es noch mit einer waffe für den nahkampf wie z.B.
Kampfgewehr oder schrotflinte kombiniert ist man für jede art
von kampf ausgerüstet!
Zitieren

Das scharfschützengewehr aus halo2 ist die beste waffe!
Wenn man es noch mit einer waffe für den nahkampf wie z.B.
Kampfgewehr oder schrotflinte kombiniert ist man für jede art
von kampf ausgerüstet!
Zitieren

Zitat:Original von shock Arts
Sniperwaffen rouLZzz !!!

Wenn man es drauf hat, sind Sniper im Nahkampf sogar besser als z.b. die Schrotflinte, okay 1 Ausnahme: Schwert, aber das erklärt sich ja im Nahkampf von selbst Tricky

Die Sniper soll besser als Shotgun sein Stoneddas glaub ich nicht!wie denn das Erklär das halt mal Tricky
Zitieren

Zitat:Original von shock Arts
Sniperwaffen rouLZzz !!!

Wenn man es drauf hat, sind Sniper im Nahkampf sogar besser als z.b. die Schrotflinte, okay 1 Ausnahme: Schwert, aber das erklärt sich ja im Nahkampf von selbst Tricky

Die Sniper soll besser als Shotgun sein Stoneddas glaub ich nicht!wie denn das Erklär das halt mal Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin