Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die beste Halo/Halo² Waffe

1. BR-55 (wegen dem Zoom)
2. Nadelwerfer (weil der,wen er trifft,meiner Meinung nach den meisten Schaden macht)
Zitieren

1. BR-55 (wegen dem Zoom)
2. Nadelwerfer (weil der,wen er trifft,meiner Meinung nach den meisten Schaden macht)
Zitieren

Ja!!! Noch ein Mitglied des Nadelwerfer Club's1 Tricky
Zitieren

Ja!!! Noch ein Mitglied des Nadelwerfer Club's1 Tricky
Zitieren

meine lieblingskombo ist entweder BR-55 oder das Menschen Scharfschützen gewehr oder die shotgun und das menschen sniper

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

meine lieblingskombo ist entweder BR-55 oder das Menschen Scharfschützen gewehr oder die shotgun und das menschen sniper

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Pistole, is doch ganz klar! Mit der kann man jeden Gegner mit einem schuss erledigen! Oder das Allien Sniper! Dagegen hat kein Jäger ne Chance! Duell Baller Feuer
Zitieren

Pistole, is doch ganz klar! Mit der kann man jeden Gegner mit einem schuss erledigen! Oder das Allien Sniper! Dagegen hat kein Jäger ne Chance! Duell Baller Feuer
Zitieren

Zitat:Original von Danon
Oder das Allien Sniper! Dagegen hat kein Jäger ne Chance!
Ja?Ich dacht die sind nur vom Plasmagewehr relevant zu beschädigen,aber das mit der Allianz-Sniper wusste ich auch nicht.
Zitieren

Zitat:Original von Danon
Oder das Allien Sniper! Dagegen hat kein Jäger ne Chance!
Ja?Ich dacht die sind nur vom Plasmagewehr relevant zu beschädigen,aber das mit der Allianz-Sniper wusste ich auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin