Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Media Markt Pre-order-pack
#1

Hi an alle Gears of War fans!


Da ich heute 18 Jahre alt wurde (D) bin ich gleich in den Media Markt gegangen um das Gears of War 3 pre-order-pack zu kaufen. In dem pack ist ein echt schönes Gears T-shirt und eine CD. Das T-shirt hat vorne das neue Gears of War 3 logo und hinten steht Xbox 360/Gears of War 3 drauf. Auf der CD sind die ganzen Trailer und Bilder von allen Charakter die es gibt. Das Pack kostet 10 Euro und wird beim kauf von Gears of War 3 abgezogen. Finde ich echt klasse, man zahlt genau den selben preis und bekommt ein sehr gutes T-shirt dazu.
Zitieren
#2

das hört sich sehr geil an Smile real deal. werde da mal morgen vorbeischauen Zwinker
btw, in welcher stadt warst du ? ich müsste nach köln fahren.
Zitieren
#3

In Heidelberg aber das sollte in jedem Media Markt sein den es in Deutschland gibt. D
Damit die 10 Euro bei Gears of War 3 abgezogen werden musst du dann den Kaufbeleg zeigen also wen du das pack kaufst, den beleg mitnehmen und gut aufbewahren. Smile
Zitieren
#4

Ich müsste bis zum nächsten Mediamarkt erst mal in die nächste große Stadt fahren. Hinzu kommt, dass ich mir die Limited Edition bereits in UK bestellt habe. Das Preorder-Package würde also wenig Sinn für mich machen.

Dennoch. Mich würde mal interessieren, in welchen Größen die T-Shirts da drin erhältlich sind. Hat man Auswahl? Ich schätze, als Girlie gibt es die (wie immer *seufz*) nicht, oder? Benachteiligung von Zockerfrauen. XD
Zitieren
#5

xD Man kann es sich leider nicht raussuchen. Bei mir war es in der Größe L, das ist perfekt für mich D. Also glaube ich das überall L drin ist. Smile
Zitieren
#6

Ah, verstehe. Danke für die Antwort. Smile Na ja, in (Männer) L passe ich dreimal rein. D Da kann ich mir das Pack wohl schenken, denke ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin