Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins
#61

Danke für den Tipp! Kanns mir trotzdem nicht runterladen, da da momentan eine XBL-Fehlermeldung erscheint - "Versuchen Sie es später erneut!" Und nur am Rande......sind die da überhaupt noch alle klar im Kopf??? Stellen ein paar billige möchtegern Paint-Waffenskins ins XBL-Netz und verlangen da MS-Points für???

Also für eine Arbeit von 5 Sekunden gebe ich ungerne 300+ MS-Points aus^^
Zitieren
#62

haha danke das ist ja mal cool

Päng
Zitieren
#63

ms hat den fehler wohl bemerkt, haben den preis nun auf 240 ms points gesetzt. habs zum glück noch vorher umsonst runtergleaden ; )
Zitieren
#64

(19.09.2011, 19:35)Sergioderio schrieb:  ms hat den fehler wohl bemerkt, haben den preis nun auf 240 ms points gesetzt. habs zum glück noch vorher umsonst runtergleaden ; )

Kein wunder dass vorhin immer der eine Fehler kam. Pech für mich und die anderen, die diesen eben runterladen wollten. Eine dreistheit von MS her......den könnten die ja ruhig kostenlos lassen! Aber Geldgeilheit scheint ja dumm zu machen ^^

PS: Wie es aussieht kommen momentan immer mehr neue Skins rein. Sagt bescheid, falls wieder ein kostenloser dabei ist Zwinker
Zitieren
#65

So viele Waffenskinns für so viel Geld?!
Wer kauft das alles?!
Gibt einem so ein skinn irgendeinen vorteil?! ^^
Zitieren
#66

Hab auch gesehen das man jetzt den pass kaufen kann D

Päng
Zitieren
#67

45 Euro für alle Waffenskins!? Nuts Ne, nicht mit mir. Spinner
die erinnern mich irgendwie an die skins, die man im bulletstorm-multiplayer (kostenlos) freispielen konnte. und die sahen zu 90% einfach nur hässlich aus. Nixda

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#68

(19.09.2011, 19:53)NilsoSto schrieb:  45 Euro für alle Waffenskins!? Nuts Ne, nicht mit mir. Spinner
die erinnern mich irgendwie an die skins, die man im bulletstorm-multiplayer (kostenlos) freispielen konnte. und die sahen zu 90% einfach nur hässlich aus. Nixda

Musst du ja zum glück nicht kaufen alle skins sind nur für skin geile D aber ein skin pack kauf ich mir eventuell.

Päng
Zitieren
#69

(19.09.2011, 19:57)DanOhTheMan schrieb:  
(19.09.2011, 19:53)NilsoSto schrieb:  45 Euro für alle Waffenskins!? Nuts Ne, nicht mit mir. Spinner
die erinnern mich irgendwie an die skins, die man im bulletstorm-multiplayer (kostenlos) freispielen konnte. und die sahen zu 90% einfach nur hässlich aus. Nixda

Musst du ja zum glück nicht kaufen alle skins sind nur für skin geile D aber ein skin pack kauf ich mir eventuell.

ja, wenn man eines davon besonders hübsch findet verstehe ich das ja. aber alle? die sehen teilweiße zum k***** aus. es gibt aber bestimmt wieder welche, die sich das alles kaufen Spinner Das sind 45 Euro!!! dafür könnte man sich fast ein niegelnagelneues spiel kaufen.
mir persönlich reichen die unlocks aus der beta, dem veteran-erfolg und dem code, der bei der gears-konsole dabei war. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#70

wie schon gesagt. es sind immer nur skins, die sich wiederholen und nur farblich abgewandelt wurden. alles eine copy-paste sache Zwinker vielleicht gibt es ja irgendwelche visuellen extraeffekte?? aber die verschaffen wohl eher einen nachteil im mp.

und naja....wer dafür das geld ausgibt, hat definitiv zu viel davon und könnte ruhig mal etwas für wohltätige zwecke spenden Zwinker wobei die auch bestimmt zu microsoft gehören und diese gelder selber einsacken!! hehehe....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin