Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games on Demand
#1

Hallo CommunitySmile

Ich habe eine Frage: Ich habe zum Beispiel das Spiel Lost Planet 2 für 29.90 (Franken, bin Schweizer) im Store gesehen.

Meine Frage jetzt: Muss ich da irgendwie Geld aufladen?

Wie funktioniert das? Per Kreditkarte oder gehen auch Paysavecards?

Also ich meine über den XBOX Store

Zitieren
#2

@marc :nur mal ne frage für mich als laie. is das jetzt wieder fake? um auf den laden aufmerksam zu machen?D
Zitieren
#3

Er meint den Spiele-Direktkauf auf dem Xbox Live Marktplatz.
Man kann sowas nur mit Kreditkarte oder MS Points bezahlen. Wenn du über xbox.com den Download auswählst, wird dir das auch so angezeigt.
Zitieren
#4

Servus,

war heute bei nem Arbeitskollegen von mir und habe im auf seiner XBox mit meinem Profil ein games on demand Spiel heruntergeladen, damit er es sich nicht kaufen muss. Nun zockt er mit seinem Profil das Game. Kann Microsoft sehen ob er das Spiel auf CD hat oder ob es ein Games on Demand spiel ist? Ist das in ieiner form illegal es so zu verbreiten?
Zitieren
#5

Naja, ich denke MS hätte die Möglichkeit, sowas zu verhindern (offline, denn online funktioniert das so ja eh nicht). Dass sie es nicht tun, sagt im Grunde alles.
Zitieren
#6

Wenn microsoft das ja noch zulässt das er es auf seiner box zocken kann ist da nix Illegal..

Er brauch nur immer eine internetverbindung beim zocken da die rechte auf deiner konsole liegen und nur du offline zocken kannst Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#7

(04.08.2011, 10:59)Marvin schrieb:  Wenn microsoft das noch zulässt ist da nix Illegal

xbox live umfasst inzwischen ca. 40 millionen mitglieder, dass ms da nicht jeden permanent kontrollieren kann, sollte klar sein^^
wenn person1 mit seinem account auf der konsole von person2 was kauft ist das ja völlig in ordnung. der knackpunkt ist, wenn person1 zuhause auf seiner konsole den inhalt nochmals runterläd und beide es zocken, obwohl nur einer bezahlt hat. das wäre account-sharing
Zitieren
#8

Aber wie du sagst 40 millionen mitglieder..die sind froh wenn ihre server das aushalten D

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Von jemand anderem hat er die Black Ops Mappacks bekommen, die kann er auch spielen, genau so "erlaubt" ?
Zitieren
#10

Aber nicht online, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Games on Demand
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von TheHunter II7
29.10.2011, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin