Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games on Demand
#11

(04.08.2011, 11:13)Core2TOM schrieb:  das wäre account-sharing

Da ist natürlich die Frage, wie sieht es das Deutsche Gesetz, Microsoft kann das sehen wie sie wollen, dass ist dem Gesetz völlig wurst...

Ich kann meinem Mate ja auch meine EC Pinnummer geben, wenn der dann Geld zieht mach ich mich ja auch nicht Strafbar. Es ist übrigens auch NICHT Illegal ein Spiel auf mehreren Computern zu Installieren, es ist nur (je nach Lizenz, ich hab z.b. eine Multilizenz für XP) nicht Legal es gleichzeitig zu nutzen. Daher wollen Firmen ja so gerne die DRM durchsetzen, für den totalen Krieg Kontrolle

Ergo Schwierige Frage, andererseits scheint es Microsoft ja auch am Hintern vorbei zu gehen ob man das macht, Technisch dies zu blockieren wär einfach und geht auch per XBL
Zitieren
#12

(04.08.2011, 19:28)Marc schrieb:  Aber nicht online, oder?

doch auch online, wenn er auf XBL Marktplatz geht muss er die kaufen doch online kann er die Spielen. Sollte er es lieber sein lassen oder weiter machen? Im Grunde kann ja MS net sehen welche Map's man im laufe der Wochen gespielt hat oder??....
Zitieren
#13

hallo
Also ich weiß nicht ob es jemand anderem schonmal aufgefallen ist, aber ich finde den xbox Marktplatz so unverschämt teuer. CoD MW2 kostet vielleicht 25€ im Geschäft und 49.99€ im Marktplatz, oder Black ops 70€ ?!?! ich meine die xbox live goldmitgliedschaft ist doch schon teuer genug da muss microsoft doch nicht noch spiele für fast das doppelte verkaufen oder?!
was meint ihr dazu?
Zitieren
#14

wer überteuerten games on demand schrott kauft, ist selbst schuld... es bringt NUR nachteile und kostet viel zu viel.
und gerade call of duty teile würd ich mir (wenn überhaupt) nur gebraucht kaufen. online pass gibts da eh noch nicht. dass cod´s so teuer sind liegt aber nicht an microsoft, sondern am publisher activision. unser media markt will für cod4 noch stolze 40€ Rolleyes
Zitieren
#15

Damit das wirklich interessant wäre, müsste es auf jeden Fall deutlich billiger sein. Aber gut, dann wird da halt nichts gekauft...
Zitieren
#16

Och Halo Reach für 69,99€ ist doch ein Schnäppchen. Lol

Echt eine Sauerei das sogar solche Games überteuert verkauft werden. Wirklich interessant wäre in diesem Fall ein Preis von 10€.

Könnte man die Lizenz weiterverkaufen dann wäre das schon viel interessanter und der Markt würde sich öffnen, aber so nicht.
Zitieren
#17

Wer kauft sich denn wirklich Vollpreisspiele vom Marktplatz?
Also ich auf jeden Fall nicht P
Und ich glaube auch nur die Leute die nicht wissen wo man günstig an Games kommt.
Zitieren
#18

jepp leider. das ist aber bei cut und uncut games genauso. das da viele net bescheidwissen. seh das jedesmal bei mediamarkt. da kann man nur mit dem kopfschütteln.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Games on Demand
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von TheHunter II7
29.10.2011, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin