Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XboxAktuell Tunier: Ideen-Sammlung
#1

Hallo,

da Cor2Tom und andere ja schon ein wenig zum Thema "Nächstes Turnier" geschrieben haben, dachte ich fangen wir doch mal richtig an.

@Marc: Falls du wegen der Planung irgendwelche Bedenken hat, sag bitte bescheid.

Also folgende Spiele wurden bisher genannt:

Halo Reach (FSK ab 18)

Battlefield Bad Company 2 (FSK ab 18)

Gears of War 2 (Indizierter Titel)

Read Dead Redemption

Halo Wars (Strategie)

Full House Poker (Arcade)


Bitte wählt eins der genannten Spiele.

Die Abstimmung läuft ab Heute 10 Tage.

Sobald ein Spiel gewählt wurde, folgt alles weitere.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#2

warum ein extra thread? wo ist der "Tekken 6" vorschlag? und warum nur 10 tage?
das geht alles viel zu schnell!!! guck doch mal wieviel leute bisher sich überhaupt irgendwie zum turnier geäussert haben:

Core2TOM
Marvin
Kanosir
Wakashi
x NoobMaster x
Marc
Cotaylor69

7 leute... im sommer kommt halouniverse.de noch mit zur community dazu, und somit bestimmt auch mehr teilnehmer. wir sollten erstmal alle möglichen fragen klären, bevor wir unüberlegt was starten.
Zitieren
#3

Der tom hat recht die idde gibts ja erst seit 3 tagen und wir wissen noch nicht wann das überhaupt anfängt/überhaupt stattfindet......

aber wenn wir uns über alles ja beraten haben können wir auf den thread ja zurückkommen...Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Ok, ich wollte nur verhindern das die ganze Sache einschläft.


-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#5

Solange es noch leute wie tom sie oben genannt hat daran interessiert sind dann werden wir wohl in nem halben jahr drüber reden

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Also ich wäre dafür erstmal die Com zu vergrößern, damit sowas möglich ist. Spenden sind schön und gut aber da geht mehr. Spenden sind meistens Sachen wie alte Spiele und eventuell mal nen 3 Monatscode. Damit fühlen sich nicht genug Leute angesprochen. Klar geht es hauptsächlich um Spass, zumindest bei mir, aber wie real ist das bitte? So denken nur die eingefleischten Forenuser. Wie Tom sagte wir sind echt zu wenig und brauchen erstmal nen Weg mehr Leute hier her zu locken! Verweise ins Forum in der Bio auf Xbl. Mundpropaganda, Kettenmail an die Freundesliste usw. Noobies Fragen übers Spiel nicht im Chat erklären, sondern auf die Seite hier Verweisen. Vor allem... so komisch es auch klingt, werden hier Flamer gebraucht^^ Das läuft hier alles extrem gesittet ab. Also gibt es keinen Grund für viele hier zu posten. Man postet nicht, wenn man im Endeffekt der Meinung der anderen ist, wäre ja auch sinnlos. Mir gehts so... wenn ich was extrem provokantes oder dummes lese, steigt meine Schreiberlaune enorm. Die meisten tippen was bei google ein, kommen auf die Seite hier, bekommen ihre Lösung und kommen nie wieder.

any suggestions?

Mfg^^
Zitieren
#7

Naja aber das problem liegt nicht an der kleinen community sondern daran das hier keiner bock hat mitzumachen...täglich sind so um die 50 registrierten member on und hier machen nur 1/5 mit....Rolleyes

also daran liegts net

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Naja das ist aber in fast jedem Forum so... 1/5 der postet/mitmacht ist denk ich mal noch nen echt guter Schnitt.
Zitieren
#9

nee von 50 membern wollen nur 1/5 hier beim turnier mitmachen...oder wdie warten bis wir mit dem stress fertig sind und lassen sich dann auch noch eintragen..D

"Kifflom!"
Zitieren
#10

(26.07.2011, 20:03)Cotaylor69 schrieb:  Naja das ist aber in fast jedem Forum so... 1/5 der postet/mitmacht ist denk ich mal noch nen echt guter Schnitt.


Und mit den leuten können wir auch einiges erreichen!! Baller

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin