Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XboxAktuell Tunier: Ideen-Sammlung
#11

(26.07.2011, 22:23)Wakashi schrieb:  
(26.07.2011, 20:03)Cotaylor69 schrieb:  Naja das ist aber in fast jedem Forum so... 1/5 der postet/mitmacht ist denk ich mal noch nen echt guter Schnitt.


Und mit den leuten können wir auch einiges erreichen!! Baller

versteh mich net falsch... Nur so wären solche Sachen halt einfacher. ^^
Zitieren
#12

ja deine version dauert länger und ich stehe meistens auf sachen die fix gehen und dann in die hose DD Baller

"Kifflom!"
Zitieren
#13

(26.07.2011, 18:46)Cotaylor69 schrieb:  es werden hier Flamer gebraucht

ganz sicher nicht! du willst doch nicht ernsthaft behaupten, es wäre besser nur scheisse zu schreiben und zu flamen, anstatt sich vernünftig über gewisse themen auszutauschen?! sorry aber falsche adresse für so nen kindergarten Spinner
Zitieren
#14

Oh gott.... Versteht mich doch nicht falsch!

Auf Actio folgt Reactio. Streit und Anzahl der Posts steigen halt fast "proportional". So ist das halt.... Klar ist es schön eine familiäre Umgebung zu haben, aber so laufen die Dinge halt nicht. Warum denkst du sind Flamer in anderen Foren dauerhaft geduldet? Weil es die ganze Sache einfach lebendiger macht und die Memberzahl nach oben treibt. Bei der Anzahl von Xbox-Foren, nochmals aus Xboxzockern die ja schon ne Xbox haben müssen und deutsch sein müssen ein weiteres mal zu differenzieren, ist halt fraglich. Versteh mich bitte nicht falsch...

Mfg
Zitieren
#15

Wo werden den solche flamer geduldet? omg.......
die sind meisten´s so nerftötend da wünscht man sicher den kindergarten weg und wenigstens ein paar leute, die es auf die reihe kriegen einen vernünftigen satzt mit . und , zu schreiben.

"Kifflom!"
Zitieren
#16

Die findeste in allen großen Foren und im Endeffekt sind wir alle gleich ob Flamer oder nicht. Ne gewisse Grund "Agressivität" hat hier jeder, sonst würden Meinungen ignoriert oder akzeptiert werden. Beim einem, wie 90% von hier, ist das weniger ausgeprägt, bei anderen halt mehr. Flamen ist relativ wo ist der Punkt an dem es anfängt und wo der wo es aufhört?

mfg
Zitieren
#17

wenn hier über all flammer wären wäre das hier ja ein schönes chaos Nuts

Das forum brauch leute die was zur community beitragen die anderen usern helfen können, und nicht solche deppen die nur die ganze zeit mist in die staten hauen....sowas haben wir nicht nötig...O.o

"Kifflom!"
Zitieren
#18

Funktioniert aber nicht, das eine kann nicht ohne das andere.
Zitieren
#19

WENN ein forum sowas braucht dann eher wegen den fehlenden leuten...flamer sind genau so nützlich wie cracker Stoned

aber eigentlich haben wir uns beide ja mal wieder richtig in´s offtopic verschlagen^^^

[Bild: 819200860356AM_De-RailedTopic.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren
#20

Habt ihr schon ne ungefähre Terminvorstellung für das nächste Turnier.

Möglicherweise sollte man sich Überlegen das nächste Turnier im Herbst mit neuen Games stattfinden zu lassen.

Außer ihr wollt das jetzt bis, sagen wir Ende August durchziehen.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin