Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Spiel ist jetzt verfügbar.

Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id6837,amy.html
Zitieren
#22

Hat es schon jemand probiert? häng grad an einer code szene und muss codes raten Nuts

"Kifflom!"
Zitieren
#23

(14.01.2012, 00:01)Marvin schrieb:  Hat es schon jemand probiert? häng grad an einer code szene und muss codes raten Nuts

Leider sehr enttäuschend das Spiel. Die technischen Mängel sind in der Summe einfach zu groß

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#24

hatte mir auch mehr davon erhofft
Zitieren
#25

Habt ihr beide das spiel überhaupt gespielt? Nuts oder demo? Oder "kurz" beim kumpel.

"Kifflom!"
Zitieren
#26

mir hat die demo gereicht. die steuerung (vorallem die kamerasteuerung) ist total hakelig, spannend wurds nur mal ganz kurz als mir so paar viecher hinterher gerannt sind... 3 schläge und weg waren sie Rolleyes unnötige panikmache^^ das spiel hat paar schöne ansätze aber mehr auch nicht
Zitieren
#27

(15.01.2012, 02:31)Marvin schrieb:  Habt ihr beide das spiel überhaupt gespielt? Nuts oder demo? Oder "kurz" beim kumpel.

Ich hab ebenfalls die Demo gespielt. Aber ich hab mir nacher die Eindrücke nochmal von einem Kumpel bestätigen lassen, der sich das Spiel blind gekauft hatte

-verkorkste Kamera
-grausige Steuerung
-wiederholende Aufgaben/Rätsel
-frustrierende Checkpoints
-Umgebung meistens viel zu dunkel
-Lächerliche Schockeffekte (allein in der Demo sind 10 Glühbirgen zersprungen )
-Backtracking
-Framerate bricht andauernd ein

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin