Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1


Zitat:AMY ist im Herbst 2011 als Xbox LIVE Arcade Spiel auf dem Marktplatz verfügbar. [...] Das Story-intensive Survival-Horror-Spiel AMY bietet Stealth-Action-Gameplay gespickt mit Nahkämpfen.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/trailer-surv...-9036.html

Zitat:Im Mittleren Westen Amerikas kommt es nach einem Kometeneinschlag zu einem Virusausbruch, welcher die Menschen in zombieähnliche Kreaturen verwandelt. Ihr spielt die Rolle der ebenfalls infizierten Lana, welche das achtjährige autistische Mädchen Amy beschützen muss. Hinter Amy sind sowohl Monster als auch Militär und Wissenschaftler hinterher, da sie der Schlüssel zur Heilung sein könnte.

Eure Aufgabe ist es, Amy sicher durch die Level zu führen. Stirbt sie, ist das Spiel vorüber. Daher müsst ihr vorsichtig vorgehen, da ihr euch nicht einfach in einen Kampf stürzen könnt, wenn ihr Amy direkt bei euch habt. Werdet ihr im Kampf verletzt, könnt ihr euch mit einem Medikit heilen oder einfach Amy an die Hand nehmen. Ihr könnt das Mädchen auch dazu anleiten diverse Dinge zu tun. Ihr lasst sie in schmale Räume kriechen, verseuchte Gebiete betreten oder Lärm schlagen, um Gegner abzulenken. Außerdem trägt sie für euch eine Lampe, welche einerseits hilfreiches Licht erzeugt, andererseits aber auch die Aufmerksamkeit der Gegner erweckt.

Interessant ist auch die Rumble Feedback Funktion im Spiel. Ergreift ihr die Hand des Mädchens vibriert der Controller im Rhythmus ihres Herzschlags. Je näher ihr euch einer Gefahr nähert, desto schneller wird Amys Herz schlagen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22475.html

die optik allein zieht mir jetzt noch nicht die schuhe aus, aber ich werds mal im auge behalten. vielleicht wirds ja was.

hier noch ein paar screenshots:
http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbo...,12,3315,0
Zitieren
#2

Grafisch sieht es für ein Acarde-Game schon ziemlich gut aus... Dass man während des SPiels durchgängig ein Mädchen beschützen muss, kann entweder gut, aber extrem nervig werden, ich glaube das wird der Knackpunkt des Spiels. Story klingt ja nicht schlecht.
Zitieren
#3

Seh ich ähnlich. Wenn das so aufgezogen wird wie ein Mix aus Enslaved und ICO könnte das richtig cool werden. Wenn nicht, wird das Game bestenfalls mau...
Zitieren
#4

Wirkt erschreckend gut.....ihrgendwie sieht der vorschau richtig gruselig aus oder liegt wohl dran das ich DS 1 gezockt habeD
hoffen doch auf mehr infos.

"Kifflom!"
Zitieren
#5


Zitieren
#6

Ein hammer game Wow....das wird geholt!

"Kifflom!"
Zitieren
#7

sieht wirklich nett aus aber irgendwas hab ich da jetzt nicht gerafft: ich bin verseut und beschütze amy..die ich anlernen kann sachen zu tuen. unter anderem verseute gebiete zu betreten?!?!? is das nich irgendwie das was sie nicht machen sollte?!?!?da beißt sich doch die katze in den schwanzAsk
Zitieren
#8

Das mädchen ist doch immun..^^

Und sie wird beschützt k.a naja die anderen leute wollen sie um einen impfstoff zu machen aber ich glaube die frau hat was dagegen....

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Sieht so aus wie Resident Evil Atmosphärisch eigentlich aussehen sollte!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#10

(24.08.2011, 16:36)Marvin schrieb:  Das mädchen ist doch immun..^^

Zombies können auch noch was anderes mit Menschen machen als sie zu infizieren, zum Beispiel essen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin