Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Wie ist Deine Meinung? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mir egal, immer her mit irgendwelcher Werbung!
0%
0
0%
Wenn die Werbung cool ist, darfs ruhig mehr sein.
9.09%
1
9.09%
Wenn die Werbung cool ist, kann ich damit leben.
27.27%
3
27.27%
Es sollte nur Werbung für Xbox (Gold, Points usw.) sein.
18.18%
2
18.18%
Ich bezahle für Gold! Ich will keine Werbung!
45.45%
5
45.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Werbung auf Xbox Live?
#1

aktuell läuft ja im dashboard die sparkassen werbung "giro sucht hero" mit gewinnspiel:
Spoiler:




Folge 5 kommt am 04.07.2011

normalerweise hasse ich werbung aber das hier find ich geil D
Zitieren
#2

Das ist auch die coolste Werbeaktion seit Jahren ..

Ansonsten ist es natürlich schon komisch, dass bei einem Bezahlservice auch noch Werbung gezeigt wird... schon ein wenig dreist.
Zitieren
#3

ich glaube für gold gibts aber nur dieses eine fensterchen für werbung, oder? also mal abgesehn von deal of the week oder sonstigen spielangeboten
Zitieren
#4

Naja hat Microsoft irgendwann mal geschrieben das XBL Werbefrei sein wird?

bei Sky war das so.. aber nicht bei Microsoft, allerdings find ich das auch ziemlich dreist
Zitieren
#5

Xbox Live ist kein Bezahlservice, Xbox Live Gold ist einer. Patches, Videos und all den Schmand kriegt man für lau, ich bin auch nicht glücklich mit Werbung, sehe aber keinen Grund dass es sie nicht geben sollte. Allerdings fände ich es gut wenn die Werbung ausgeblendet wird, sobald man sich einen Gold-Account geholt hat, weil man ja dann wie schon gesagt für den Service zahlt.
Zitieren
#6

Stimmt natürlich - ich stimme dir zu Paul, Werbung sollte prinzipiell für Goldmitglieder ausgblendet werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Silber-Mitglieder mit mehr Werbung konfrontiert werden?!

Was solls, insgesamt finde ich es recht dreist, aber bisher ist es zumindest nicht so störend, dass ich mich deswegen beschweren müsste.
Zitieren
#7

MS hat ja nie mit Gold etwas Werbefreies versprochen...

Schön ist solche Werbung sicherlich nicht, aber ich kann das natürlich auch verstehen. Würde ich wohl nicht anders machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin