Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Limited Edition-Konsole angekündigt
#41

(09.07.2011, 02:04)gotanks schrieb:  Hab mir meine heute vorbestellt
300€ ist ein ganz guter Preis für die Konsole

Wo hast du bestellt?
Zitieren
#42

(09.07.2011, 02:04)gotanks schrieb:  Hab mir meine heute vorbestellt
300€ ist ein ganz guter Preis für die Konsole

Wenn du es bei game.co.uk bestellt hast bekommst du die Konsole nicht, weil die es nicht nach Deutschland versenden.



Zitieren
#43

Ihr könnt euch für 330 Euro die konsole bei gamestop vorbestellen Smile

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#44

(14.07.2011, 18:11)Mentor1989 schrieb:  Ihr könnt euch für 330 Euro die konsole bei gamestop vorbestellen Smile

woher weißt du das? ist das beim deutschen gamestop?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#45

Dann hofft mal schön, dass GameStop euch da keinen Bären aufbindet, denn laut dem Interview des XboxDE Pressesprechers werden zumindest die Collectors Editionen in Deutschland nicht angeboten. Ob das auch das Konsolenbundle mit einschliesst....

Signature loading...
Zitieren
#46

(14.07.2011, 18:33)NaticX schrieb:  Dann hofft mal schön, dass GameStop euch da keinen Bären aufbindet, denn laut dem Interview des XboxDE Pressesprechers werden zumindest die Collectors Editionen in Deutschland nicht angeboten. Ob das auch das Konsolenbundle mit einschliesst....

Also keine Limited und Epic Edition?
Wieso eigentlich?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#47

(14.07.2011, 18:40)NilsoSto schrieb:  
(14.07.2011, 18:33)NaticX schrieb:  Dann hofft mal schön, dass GameStop euch da keinen Bären aufbindet, denn laut dem Interview des XboxDE Pressesprechers werden zumindest die Collectors Editionen in Deutschland nicht angeboten. Ob das auch das Konsolenbundle mit einschliesst....

Also keine Limited und Epic Edition?
Wieso eigentlich?


Keine Ahnung, wäre ja kein Akt mehr AT Versionen herzustellen und nen USK Sticker draufzuklatschen. Ansonsten kann ich nur das sagen, was im Interview gesagt wurde.

Signature loading...
Zitieren
#48

ist ja richtig beschissen. ich dachte, wenn das game jetzt schon hier erscheint, dann kommen auch alle editionen.
eigentlich wollte ich mir jetzt nämlich die limited edition mit retro lancer beim gamestop vorbestellen, aber das ist ja wirklich blöd.
dann bringt mir die veröffentlichung hierzulande auch nix.
naja vieleicht kommt ja doch noch was. die hoffnung stirbt zuletzt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#49

Was labert ihr alle?
Wieso sollten die bei Game.co.uk nicht liefern??
Hab heute die deutsche Werbung vom Gamestop aus meiner Stadt gesehen das man die Konsole vorbestellen kann!!
Zitieren
#50

hab sie mir gestern bei gamestop hier bei mir in der Stadt Saarbrücken vorbestellt die konsole Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin