Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3

also das es keine kantenglättung hatt stimmt nun al garnicht nur so am randeZwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja stimmt, auf dem PC hab ich 16x Kantenglättung, auf der Konsole 2x... Super Ugly

2x Kantenglättung ist ja schon Retro
Zitieren

ja und ubisofts ach so tollen kopierschutz! D JUHU na un dann haste eben 16x na und mir reichen die 4x Zwinker wenn du eh nur über konsolen spiele herziehen willst biste hier im falschen forum Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kopierschutz? Sowas kann man wegpatchen

DIe 4x AA reichen ja scheinbar nicht jedem aus, denn die Treppen in dem Spiel brauchen ein Geländer so extrem sind die...

Ganz davon ab ist der Kopierschutz nur noch eine Onlineaktivierung, die die nächste Xbox auch kriegen wird
Zitieren

@ gullasch: "Bitte nicht füttern." Zwinker
Zitieren

stimmt verdammt hab ich ganz vergessen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Immer wenn ich den Multiplayer von Far Cry 3 spielen möchte kommt eine Fehlermeldung:

"FEHLER Du kannst diese Online-Funktion nicht nutzen, da eines der Profile über eingeschränkte Rechte verfügt und nicht an Xbox LIVE-Spielesitzungen teilnehmen kann."

Woran liegt das? Mein Account hat ein Jahres Abo Xbox LIVE!

ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren

erst mal hätteste nicht dafür nen neues thema aufmachen müssen Zwinker kann sein das nen zweit profile angemeldet was nur silber hatt wenn du on bist?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mh, find das immer so unübersichtlich wenn man einen Thread hat, in dem es um alles bezüglich eines Spiels geht, aber gut.

Und eigentlich bin ich immer automatisch mit meinem Gold-Account angemeldet. Oder muss man für FC3 irgendwelche Ports öffnen oder so 'n Mist!?

ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren

Vlt Jugendschutz Einstellungen ? Sowas kam mal als ich keiner Party beitreten konnte und das lag am Jugendschutz

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin