Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SSX (Snowboarding)
#1

pre-alpha gameplay:

Zitieren
#2

sollen das lawinen sein? diese seltsamen wellen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

hab ich mich auch gefragt^^ dachte erst die strecke verändert sich
Zitieren
#4

seltsam, seltsam.... lawinen können sich ja nämlich nicht bergaufwärts ausbreiten^^ sieht man deutlich ab ca. 00:58 im hintergrund. naja....irgendwie komisch.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

Bin mir ziemlich sicher, dass das keine Lawinen, sondern unrealistische Kraftwellen sein sollen, die die Strecke verformen.
Bin mal gespannt, wie sich das steuert. Ein gutes Arcarde-Snowboard-Spiel fänd ich gut, die realitischen steuern sich oft so schwierigD
Zitieren
#6

ist sowieso nur pre-alpha gameplay bis jetzt, da wird sich noch einiges ändern. bin auch eher fürn arcade snowboarder Smile
und noch ein video, ebenfalls pre-alpha, sieht aber besser aus:

Zitieren
#7

Ich habe am Samstag die Demo zu SSX gespielt. Und es macht echt laune. Grafik und Sound sind sehr gut. Da macht es einfach Spass die Piste runter zu fahren.
Ich freue mich schon auf das fertige Spiel.

Wer hat die Demo schon gespielt? Und wie findet ihr Sie?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#8

demo hab ich mal angezockt. wir ham früher auf der ps1 öfters sowas wie tony hawk oder cool boarders gezockt aber ich komm heute mit solchen spielen irgendwie nicht mehr klar. macht aber bestimmt laune wenn man damit zurecht kommt Smile
Zitieren
#9

Also wie gesagt mir macht es sehr viel spass, aber das ist natürlich geschmack sache.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

Hier unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id674,0,ssx.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin