Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Trek
#1
Exclamation 

[b]Star Trek bei Digital Extremes in Arbeit / Erstes Bild[/b]

Zitat:03.06.11 - Paramount Digital Entertainment gibt bekannt, dass Digital Extremes an einem Star Trek-Spiel für PS3 und Xbox 360 arbeitet; die Auslieferung soll im Sommer 2012 weltweit stattfinden.

Das Spiel handelt im selben Universum wie der "Star Trek"-Kinofilm von 2009, besitzt aber eine Original-Geschichte; die Handlung wurde von God of War-Autorin Marianne Krawczyk geschrieben. Sie wird unterstützt von den "Star Trek"-Autoren und -Produzenten Bob Orci und Alex Kurtzman.

Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Kirk und Spock, können kooperativ miteinander als auch gegeneinander im Mehrspieler-Modus spielen.
CLICK PICTURE (1 x Star Trek)
CLICK (Venturebeat: "Paramount plans to launch Star Trek console game in 2012")

Quelle: gamefront.de

Ein neues Star Trek Spiel ist in Entwicklung. Klingt so als wird es ein Shooter. Nice D , endlich mal ein neues Star Trek Game. Smile
Zitieren
#2

Toll, anstelle den Bullshit von Film als Noncanon abzustempeln und endlich wieder Back to the Roots zu gehen versuchen sie zwanghaft diesen Müll weiterzuführen und den Fans ins Maul zu scheißen.
Zitieren
#3

(04.06.2011, 04:16)Paul schrieb:  Toll, anstelle den Bullshit von Film als Noncanon abzustempeln und endlich wieder Back to the Roots zu gehen versuchen sie zwanghaft diesen Müll weiterzuführen und den Fans ins Maul zu scheißen.


Also das einzige was ich als Bullshit abstemple sind solche Post wie deiner. Von unflexiplen Fan, die Veränderungen nicht verkraften.

Der Film war super und ich bin schon seit 20 Jahren Star Trek Fan.

Wer die Vorgeschicht kennt ( Star Trek: Countdown ) weiß das es eine Verbindung zur Original Star Trek Universum gibt. Der Film läuft nähmlich in einem alternativen Universum, in dem es nunmal Veränderungen gibt.

Die sollen ruhig weitere Filme machen, ich freu mich drauf.


Zitieren
#4

Der Film war absoluter Mist, ob's dazu ne Vorgeschichte gibt is wayne, es is einfach so dass sie in die Vergangenheit gereist sind und die Zeitlinie geändert haben und damit über 40(!!!) Jahre Star Trek Kontinuität einfach ausradiert haben weil die Produzenten gemeint haben sie wollen einen Reboot des Franchises.

Dann pack dazu noch einen Action-Regisseur der keinen Schimmer von Subtilität hat und sich noch vor Filmdreh öffentlich dazu bekennt Star Trek zu hassen und nie eine Folge gesehen zu haben, und der sich dadurch die Story des Universums erstmal von seinen Freunden erklären lassen muss und du hast den perfekten Franchise-Killer. Der J.J.Abrams-Film war das Clone Wars des Star Trek Universums, nur nicht computeranimiert...

EDIT: Übrigens ist Star Trek - Countdown bereits als Noncanon erklärt worden, nur so nebenbei.
Zitieren
#5

Als wenn es vorher keine guten Shooter im Star Trek Universum gab, Elite Force *hust*

Dieses JJTrek schrott können die sich getrost sonst wohin schieben

Die Ironie an der Sache ist, der Film ist schon in sich unlogisch Ugly zum glück ist der ganze kram nur als Trilogie ausgelegt, ich bin dafür das Q am Ende auftaucht rumnölt das die Brücke aussieht wie nen Schlechter Pinball, der Pseudokirk da ne parfümierte Blutwurst ist und dann einmal mit den Fingern schnippt..

Bevor jetzt wer Fragt was UNlogisch ist.. Mit Warp 7, die normale Höchstgeschwindigkeit der NCC-1701 (welche nach TNG Skala Warp 5 entspricht) erreicht man von der Erde den Vulkan niemals in wenigen Minuten, zudem ist die Enterprise zu der Zeit mit das Modernste und Schnellste Schiff, wär also als erstes da.. Irgendwer hat mal ausgerechnet wie schnell man dafür sein müsste, das war Warp 9,9999999999987... So schnell ist Hyperraumfunk nicht mal..

Kirk, zum ersten Offizier befördern? Der hat da noch nicht mal einen Akademie abschluss, zu Pikes Zeiten hatte die Enterprise 204 Mann Besatzung (+/-) alle 204 wären Vor Kirk dran, sogar der Schiffskoch, den Kirk hat nicht mal nen Offizierspatent..

Kirk, Spock, Uhura waren NICHT gleichzeitig auf der Akademie, Spock ist wesentlich älter, Uhura ist Jünger... das funktioniert selbst in einem Bizarrouniversum ist..

Scotty sitzt auf dem Eisplaneten weil der Porthos, Archers Beagle weggebeamt hat? Als Scotty geboren wurde müsste Porthos seit ca. 70 Jahren Tot sein..

Der eine Film hat mehr Logiklücken als das ganze StarTrek Franchise, sogar wenn man TAS mit in den Kanon aufnimmt, worüber ja heftigst gestritten wird Ugly Die Begründung warum TAS nicht gerne aufgenommen wird sind ja die Logiklücken die TAS nunmal hat, aber die sind gradezu harmlos..

Das war kein Reboot, dass ganze ist ne schlechte Satire.. und das lustigste ist, die haben sogar vergessen das StarTrek Raumschiffe Schutzschilde haben.. man hätte doch einen Film im Spiegeluniversum machen können, aber im richtigen, mit der ISS Enterprise

Und warum zum Teufel hält diese pseudospock ne Elitenwaffe in der Hand?..
Zitieren
#6

First Facts: Star Trek


Zitat:
Star Trek war eigentlich halbtot. Dümpelnde Serien, immer uninteressantere Filme - und dann kam J.J. Abrams: Der krempelte kurz zuvor das Erlebnis der TV-Serie mit »Lost« komplett um, verpasste Gene Roddenberrys Erbe einen lange benötigten Tritt und ermöglichte damit eines der coolsten Action-Erlebnisse 2009. Merkwürdigerweise gab es kein richtiges dazu passendes Spiel. Das auch jetzt nicht. Es kommt viel mehr.

....

Rest der Vorschau bei 4Players.de


Smile
Zitieren
#7

Star Trek - Vorschau auf Eurogamer.de

Smile

Das Spiel ist schon interressant und dass nicht nur weil Star Trek draufsteht.
Zitieren
#8

Neues Spiel gehört zum Filmkanon

Zitat:Im Sommer 2012 ist es so weit und es wird ein neues Videospiel zum Star Trek Universum erscheinen. Wie einer der Drehbuchautoren der aktuellen Filme, Bob Orci, nun der Presse verriet, wird das Spiel auch als Teil des Filmkanons geplant sein.

Zwar sagt er in einem Interview mit dem Magazin GamePro, dass wahre Fans wohl nur die Filme als Teil des Kanons akzeptieren, doch der neue Videospielableger sei das erste Spiel, welches von den Menschen die über den Kanon entscheiden selbst generiert wurde. Damit meint er vermutlich die Verantwortlichen des Filmes.

Weiterhin bietet das Spiel neue Perspektiven, beispielsweise wie Kirk und Spock beginnen Freunde zu werden und auf verschiedene Abenteuer gehen, die im Film nicht gezeigt werden können.

Die Story soll im Übrigen zwischen die ersten beiden neuen Star Trek Filme passen. Gemeint sind damit Star Trek aus dem Jahre 2009 und die vermutlich 2013 in die Kinos kommende Fortsetzung. Die Filme und das Spiel beleuchten vor allem die Zeit vor der bekannten Fernsehserie, stellen also ein Prequell dar. Star Trek wurde als erster Film der Marke mit einem Oscar (bestes Make-Up) ausgezeichnet.

Es bleibt Fans der Serie selbst überlassen, ob sie das Spiel als Teil des Filmkanons akzeptieren oder nicht, da allerdings die Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Drehbuchautoren der Filme sehr eng ist, dürfte es in der Tat interessant für Star Trek Fans sein.

Aussagen Orcis im Original findet ihr hier:
http://www.bleedingcool.com/2011/07/03/new-star-trek-game-..

gamezone.de

Smile
Zitieren
#9

Action-Adventure von Digital Extremes erst 2013

Zitat:Paramount Digital Entertainment und Digital Extremes haben auf der E3 2011 ein neues Star Trek-Spiel angekündigt. Das Action-Adventure trägt nur den Namen Star Trek und wird laut neuen Informationen allerdings im ersten Quartal 2013 für den PC und Konsolen erscheinen, noch vor dem offiziellen Kinostart des neuen Star Trek-Films von Produzent und Regisseur J.J. Abrams am 17. Mai 2013. Als Publisher wird dabei Namco Bandai Games fungieren.

In dem Action-Adventure schlüpft man in die Rollen von Kirk und Spock aus dem neuen Film und versucht, die Eroberung der Galaxie durch eine "legendäre" Alien-Rasse zu verhindern. Star Trek soll zudem besonderen Wert auf kooperatives Gameplay legen. Die Story des Spiels wird von der Gewinnerin des BAFTA-Awards und Autorin der God of War-Serie, Marianne Krawczyk, in Zusammenarbeit mit Roberto Orci und Alex Kurtzman, den Autoren und Produzenten des kommenden Star Trek-Films, geschrieben.

gamezone.de

Freu mich auf dem Film und dem Spiel.
Zitieren
#10

Von mir aus Canceln die das Projekt gleich ganz, oder verschieben es auf 2666....

Und, mal wieder ne Legendäre Alienrasse , die die Galaxie erobern will, wie revolutionär, gabs ja nur schon 6 oder 7x in Star Trek... und jedem 2 SciFi film...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin