Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ascend: Hand of Kul
#1



Zitieren
#2

Ist ein free to play titel.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Ah, ok. War mir nich bekannt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Hatte grad danach gegoogled...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Wie immer bei den xbox free to play titeln läuft es bei mir nicht. D

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Wie fast zu erwarten war is das Spiel jetz nich der Brüller. Ist`n ganz nettes Hack`n`Slay RPG für zwischendurch. Steuerung geht in Ordnung find ich und Grafik is auch ok. Hatte jetz nich unbedingt das Gefühl das ich Geld ausgeben muss um weiter zu kommen. Konnte mich ganz bequem durch die Gegener schnetzeln mit der Aussrüstung die ich gefunden hatte. Keine Ahnung wie es in höheren Leveln aussieht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Ich würde es auch als ganz ok bezeichnen. Was irgendwie lustig ist, sind die Menschen die an einen hochklettern.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Hehe, ja sieht ulkig aus. Einziges Problem was ich hatte. War LvL 5 und da kommt ein LvL 12 Krieger in meine Welt und greift mich an. Hatte natürlich keine Chance. Bin auch jedes mal vor dem respawnt und dann hat der mich immer gleich wieder kalt gemacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Ich werds mir heute noch ein wenig angucken.... aber eigentlich hab ich grad eh noch genug zu zocken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin