Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 1 & 2 von GO
#1

moin leudde habe mir vor kurzem bei GO (ihr wisst was ich meine leute, will ja keine schleichwerbung machen Smile) gears 1 die erstauflage und von gears 2 die game of the year edition bestellt. ich wollte nun mal wissen ob es die AT versionen sind ( wegen den zusatzmaps) beide cover sind auf englisch aber games laufen auf deutsch.

danke schonmal Smile
Zitieren
#2

Habe selbst die GotY Edition von Gears 2. Habe die BBFC 18 Version (Vereintes Königreich). In dieser sind alle Maps als download-Content enthalten. Jedoch benötigst du einen ausländischen Xbox-Live Account und eine VPN-Verbindung um die betreffenden Bonus-Inhalte runterladen zu können... Da kommst du nicht drum rum. Wenn du dir net sicher bist, welche Version du hast/bekommst, dann guck doch vorher immer auf die OnlineGamesDatenbank (www.ogdb.de). Dann weißt du, watt du bekommst.. Smile

Grüße
Die Spiele werden aber defintiv deutsch sein, obwohl die Versionen die du ansprichst englisch sind
Zitieren
#3

deutsche sprachausgabe haste in jeder version. bei der gears2 goty sind eigentlich immer die mappacks als code dabei, egal ob at oder uk version. die mappacks sind auch egal zu welcher version kompatibel. musst nur wie gesagt ne vpn zum runterladen benutzen
Zitieren
#4

(17.05.2011, 22:42)Core2TOM schrieb:  die mappacks sind auch egal zu welcher version kompatibel. musst nur wie gesagt ne vpn zum runterladen benutzen


HEISST ich kann mir jetzt einen zb Ammi account machen und die gears2 und gears 1 maps runterladen. gears 1 is us version und gears 2 uk version, habe nochmal direkt bei GO nachgefragt.

versteh ich das richtig?

noch mal ich D
weiß jemand wie viel gigabyte das allfront pack insgesamt hat??
Zitieren
#5

mach dir einen schweizer oder öschi account, hier findest du mehr vpn server, ud lade die mappacks...

everything what's going up, must come down
Zitieren
#6

(18.05.2011, 18:00)OLLE AK74u schrieb:  
(17.05.2011, 22:42)Core2TOM schrieb:  die mappacks sind auch egal zu welcher version kompatibel. musst nur wie gesagt ne vpn zum runterladen benutzen


HEISST ich kann mir jetzt einen zb Ammi account machen und die gears2 und gears 1 maps runterladen. gears 1 is us version und gears 2 uk version, habe nochmal direkt bei GO nachgefragt.

versteh ich das richtig?

noch mal ich D
weiß jemand wie viel gigabyte das allfront pack insgesamt hat??

767 MB... Viel Spaß beim Rocken... Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin