Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Portal 2 Koop modus
#1

So schreibt hier bitte rein wenn ihr jemanden für den Koop modus von portal 2 sucht!


Jedenfalls,
Suche jemanden der mit mir den durchzockt.
Auch können wir alle erfolgeZwinker

Freiwillige vorD

"Kifflom!"
Zitieren
#2

plattformübergreiffend sind nur ps3 und pc version und da psn down ist, ist das thema vom tisch^^
Zitieren
#3

Entfernt Zwinker

Aber habe immer noch keinen zum zocken?
Bin morgen abend für ne woche weg also wär schön wenn sich schnell einer meldetSad

"Kifflom!"
Zitieren
#4

hab portal 2 an meinen kumpel verliehen, aber wenn ichs wieder hab können wir mal... ist allerdings blöd weil ich die rätsel alle schon kenne. am meisten spaß machts gemeinsam mit jemand zu grübeln der der die rätsel auch noch nicht kennt
Zitieren
#5

Hey Marvin!
Ich hätte heute abend etwas Zeit vll so gegen 20:30. Wenn du Lust hast können wir gerne den Koop-Modus spielen. Smile

GT: blink4game
Zitieren
#6

hab dich geaddetZwinker
um 20:30 kriegste ne einladung D

"Kifflom!"
Zitieren
#7

So ich suche wieder jemanden oder mehrere für die coop Campagne D

GT: BadDings19

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Du kannst mich gerne addn, aber ich bin immer sehr unregelmäßig online. :/
Zitieren
#9

Ich habs auch! Zwinker
Zitieren
#10

Portal-Party! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin