Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Portal 2 Koop modus
#21

wlan schwankt aber immer etwas. wenn du die möglichkeit hast, würd ich dir ne verkabelte verbindung empfehlen Zwinker ich komm dann nachher online. hoffe du hast wieder ein funktionierendes headset (?)
Zitieren
#22

(04.10.2011, 18:04)Core2TOM schrieb:  wlan schwankt aber immer etwas. wenn du die möglichkeit hast, würd ich dir ne verkabelte verbindung empfehlen Zwinker ich komm dann nachher online. hoffe du hast wieder ein funktionierendes headset (?)

wlan funktioniert gut, kann aber auch ein kabel dranklemmen Zwinker

und headset ist heute gekommen Smile muss dich nur vor meiner stimme vorwarnen...D

"Kifflom!"
Zitieren
#23

ääähh... Stoned ...warum?^^ zu hell? zu tief? sprichst du sätze rückwärts?
Zitieren
#24

(04.10.2011, 18:14)Core2TOM schrieb:  ääähh... Stoned ...warum?^^ zu hell? zu tief? sprichst du sätze rückwärts?

D

muss dich enttäuschen bin ein wenig heisser D

"Kifflom!"
Zitieren
#25

D dann wirds doppelt lustig^^ freu mich schon auf nachher
Zitieren
#26

Ich habs jetzt auch runtergeladen! D
Zitieren
#27

Hey leute ich suche jemanden der mit mir die ganzen Koop- Erfolge bei Portal holt ich hab auch n lösungsbuch weil wenn ich auf spielersuche geh hauen die immerin der 3 oder 4 testkammer ab!!!
Bitte meldet euch so schnell wie möglich oder addet mich einfach!!!


Mein Gamertag lautet: Splatterman88


Meine E-Mail lautet: flrnvogel@googlemail.com


Ich bin jeden abend ab 19 uhr online manchmal auch früher,danke schon mal im vorraus für eure Antworten!!!Smile
Zitieren
#28

(14.10.2011, 13:23)Splatterman88 schrieb:  Hey leute ich suche jemanden der mit mir die ganzen Koop- Erfolge bei Portal holt ich hab auch n lösungsbuch weil wenn ich auf spielersuche geh hauen die immerin der 3 oder 4 testkammer ab!!!
Bitte meldet euch so schnell wie möglich oder addet mich einfach!!!


Mein Gamertag lautet: Splatterman88


Meine E-Mail lautet: flrnvogel@googlemail.com


Ich bin jeden abend ab 19 uhr online manchmal auch früher,danke schon mal im vorraus für eure Antworten!!!Smile

habe dich mal geadet Zwinker

suche die auch noch.

"Kifflom!"
Zitieren
#29

Ich suche 3 Leute mit Portal 2 und aktiven XBox live Gold Mitgliedschaften.
Am besten wäre es wenn sie die Koop-Kampange noch nicht angefangen (das ist sehr wichtig !! ) haben oder noch ein XBox live Profil besitzen auf dem sie Gold haben (sonst würde ich einen 46 Stunden code herausrücken)

Einfach hie rim Forum melden oder mir ne schnelle Nachicht schicken,gamertag:

Bone Hunter 9F

Viele Grüße

Bone.H
Zitieren
#30

@ BoneHunter9F: gehts zufällig um diese erfolge?

[Bild: unbenanntlyi.png]

bei der umarmung kann ich helfen, versuch mal ob der andere erfolg auch im splitscreen mit 2. profil funktioniert (in die freundesliste aufnehmen nicht vergessen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin