Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Portal 2 Koop modus
#11

so morgen abend?


PS: habe euch schon in der FL drin ;D

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Also heute Abend kann ich noch nicht. Zeitigstens morgen Abend, aber da denke ich das erst einmal ich mal Gears 3 auspacke. Smile Das möchte ja auch mal gespielt werden.
Zitieren
#13

ich suche jetzt auch nen koop partner, der dlc ist frisch draußen und keiner spielts Sad wer lust hat soll mich doch bitte einfach adden und kurz ne nachricht dazu schicken

bitte nur spieler mit offener nat und headset
Zitieren
#14

(04.10.2011, 14:48)Core2TOM schrieb:  ich suche jetzt auch nen koop partner, der dlc ist frisch draußen und keiner spielts Sad wer lust hat soll mich doch bitte einfach adden und kurz ne nachricht dazu schicken

bitte nur spieler mit offener nat und headset

ich würde gerne mit machen aber ich habe nur ne moderate nat....Stoned

"Kifflom!"
Zitieren
#15

ja... ich weiss... leider Cry
Zitieren
#16

(04.10.2011, 16:07)Core2TOM schrieb:  ja... ich weiss... leider Cry

so geht das doch nicht weiter Stoned

bist du so um 20 noch on? ich werde dem teil erstmal seine verdammten ports zuweisen....ob er will oder nicht P

"Kifflom!"
Zitieren
#17

ja denke schon dass ich nachher wieder an der box bin. versuchen wirs dann einfach nochmal
Zitieren
#18

[Bild: img20111004181417.jpg]

Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#19

hey sauber Smile aber gehst du mit der box über wlan online?
Zitieren
#20

(04.10.2011, 17:40)Core2TOM schrieb:  hey sauber Smile aber gehst du mit der box über wlan online?

mit 300 M/bits ist das kein problem Smile

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin